Idee für eigene Bilder

• Hallo ihr Lieben,

vorne weg erstmal, ein dickes DANKESCHÖN, für diese wirklich gute informationsreiche Website über Axolotl. Ich weiß gar nicht wie vielen Menschen ihr bereits geholfen habt, die schon echt verzweifelt waren. Oder wie viele Axolotl ihr leben durch eure Hilfe behalten durften.

Und vor allem auch DANKE für eure kosbare Zeit ( + Nerven) , die ihr für uns opfert. :)

Nicht zu vergessen, all das ohne dafür was zu verlangen.

...

So... jetzt genug Honig ums M... Mund geschmiert 8o

Und zwar wollte ich fragen, ob man es einrichten könnte, wenn es nicht zu viel Aufwand ist, dass jeder, wer möchte auf seinem eigenen Profil, seine eigenen Bilder von seine Axolotl oder seine Aquarien reinstellen kann. Damit es natürlich nicht zu kompliziert und übersichtlich bleibt, sollte es nur eine begrenzte Anzahl geben, die man veröffentlichen darf.

Wie findet ihr diese Idee? und wäre es zu viel Aufwand?

Liebe Grüße Judy :)

PS: Wie wäre es denn mal mit einem "Sommer - Wichteln"

• Und zwar wollte ich fragen, ob man es einrichten könnte, wenn es nicht zu viel Aufwand ist, dass jeder, wer möchte auf seinem eigenen Profil, seine eigenen Bilder von seine Axolotl oder seine Aquarien reinstellen kann. Damit es natürlich nicht zu kompliziert und übersichtlich bleibt, sollte es nur eine begrenzte Anzahl geben, die man veröffentlichen darf.

Ich verstehe nicht was du damit meinst.

Man kann sein Profilbild ändern und man kann in der Bilderecke einen Thread mit den eigenen Tieren eröffnen...

PS

Die Schrift die du da benutzt ist auf dem Handy echt schwer zu lesen!

Könntest du bitte eine größere nicht geschwungene Schriftart (oder am besten die Standardschrift) verwenden.

Danke

LG Michaela

Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

"Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

- man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky

• Also ich fände ein Sommerwichteln toll😁

Liebe Grüße von Kerstin 🙋🏻‍♀️ mit Cooper❤️ & Pedro❤️

• Das Wichteln findet in Eigeninitiative und Risiko einer langjährigen Userin statt.

Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:

Viele Grüße aus der Oberlausitz

• Genau... das macht Lin in Eigeninitiative und es ist auch mit einigem Aufwand verbunden ;)

Von daher...

Wartet einfach bis zu Herbst und macht dann beim Weihnachtswichteln mit :)

LG Michaela

Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

"Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

- man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!