Lochgestein kaufen

• Hallo zusammen.

Hat eventuell jemand einen Tipp wo ich rein weißes Lochgestein bestellen kann und am besten kein riesen 25 kg Teil 😁 Vor Ort bekomme ich leider keins und die im Internet bestellten haben alle zu viel Eisen-/MetalleinschlĂŒsse 🙈 Per Suchfunktion habe ich vieles gefunden, aber nichts, was mir diese Frage beantwortet. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp 😅

Liebe GrĂŒĂŸe, Milena.❀

• ZusĂ€tze wird es nicht haben.

Im Lochgestein sind oft Metall- /MetallerzeinschlĂŒsse... die vertragen Axolotl ĂŒberhaupt nicht.

Noch dazu hat es meist sehr scharfe Kanten...

auch das ist nichts fĂŒr die Lotl weil sie sich da sehr schnell dran verletzen.

Wenn ĂŒberhaupt sollte man es nur vorort kaufen wo man es sich ganz genau anschauen und fĂŒhlen kann. ;)

LG Michaela

Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzĂ€hlt:

"Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

- man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky

• ich habe gerade mit denen telefoniert und werde mir unter anderem ein zwei Lochgesteine kaufen und berichten

bin ĂŒber ebay auf den Anbieter gekommen. Schon Frech, wieviele prozente ebay als Verkaufsplattform aufschlĂ€gt...

Einmal editiert, zuletzt von Elke () aus folgendem Grund: Verlinkungen entfernt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!