• WOW,ich bin echt immer wieder sprachlos, was unsere Welt so alles an Artenvielfalt bietet. Da sind einige Tiere dabei, die ic noch nie gesehen habe!


    Toller Link- sehr sehenswert;)


    LG Svenja

  • Wow, da sind wirklich interessante Tiere dabei und was es alles so gibt in der Natur . :sup: Ich bin total begeistert.


    Unsere Kinder werden auch begeistert sein :D , woher die Pokemons eigentlich ihr aussehen haben !


    LG Lydia


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • unendliche vielfalt bei unzähligen möglichkeiten. so oder so ähnlich lautet das motto der vulkanier und ich kann mich dem nur voll inhaltlich anschließen.


    lebt lange und in frieden KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • na ja mein allererstes Weisslingsmännchen ist ja auch nach so nem Pokemon Viech benannt er heisst Meow-Meow :lach: und ist mit seinen 22cm jetz mal sowas von kuglebäuchig und rund, der steht der Schwarte, alias Prachtwumme Mys-2 von Christina bald um nix mehr nach!


    Pokemon schnapp sie dir alle!
    Genauso gehts mir nun mit den Axolotl Monsterchen!

  • Kenn ich. :froehlich: War auch ziemlich baff. Da sieht man mal, dass die Erfinder der Pokémon zwar nicht besonders kreativ, aber sehr spitzfindig sind. :D

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • Moin zusammen,


    da könnt ihr mal sehen, die Erfinder von Pokemon sind auch nur Menschen die sich aus der Natur inspirieren lassen. :guit:


    Super Link :froehlich: :froehlich:

    Viele Grüße


    Tina



    P.S. meine Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten, bin Legasteniker genau wie A. Einstein

  • is ja total toll der link! :thumbup:

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Wirklich sehr interessant, der Link! Immer wieder erstaunlich, wie viele abgefahrene Tiere es gibt...


    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Ich glaube das die von Pokemon (alias.Teletubies) ein Labor haben wo die die Tiere kreuzen :konf: und dan geben sie ihnen irgendwelche komischen Namen :D .Aber trotzdem toller Link, jetzt kennen wir die Pokemon von Morgen.


    Gruß Pikatschu (alias Ketschup, alias Tobias)

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

  • boah! mein nächster axo wird felino heißen xD

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • so wollt ich meinen auch mal nennen! felino,felino!!!!! :D

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • solange sie dann nicht so "rumjammern" wie pokemons ist das in ordnung :glup:

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!