Axolotl TV

  • Hier findet ihr Videos über Axolotl: Wie kann das Aquarium eingerichtet werden? Wir fressen Axolotl? Haben sie verschiedene Persönlichkeiten …

    Ich hoffe, die Videos gefallen euch.


    Hier zum Beispiel der Einzug in das Aquarium:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße


    UPS: Nicht WIR fressen Axolotel, sondern WIE fressen Axolotl ….


    Ein neues Video ist online


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von M.C. () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Louise mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Super tolle Videos! Da steckt ganz viel Arbeit drin, das so schön abzustimmen und so viel Foto- und Videomaterial zusammenzukriegen! :) Echt schön gemacht, ich bin gespannt auf mehr <3:sup:

    Ich lass dir mal ein Abo da ;)

    "Dreams are not what you see in your sleep, dreams are things that do not let you sleep." - Cristiano Ronaldo

  • Aber die Musik ging mir ziemlich auf den Keks vom zuletzt geposteten Vid ^^ da mußte ich raus gehen...

    Im Grunde haben wir dieses Kino doch täglich zu Hause, deshalb nicht jedes Video verlinken.

    Der Link steht ja da, kann jeder anklicken der möchte.

  • Aber die Musik ging mir ziemlich auf den Keks vom zuletzt geposteten Vid ^^ da mußte ich raus gehen...

    Im Grunde haben wir dieses Kino doch täglich zu Hause, deshalb nicht jedes Video verlinken.

    Der Link steht ja da, kann jeder anklicken der möchte.

    Echt? Ach schade, dass dich die Musik nervt … Ich fand sie passend …


    Super tolle Videos! Da steckt ganz viel Arbeit drin, das so schön abzustimmen und so viel Foto- und Videomaterial zusammenzukriegen! :) Echt schön gemacht, ich bin gespannt auf mehr <3:sup:

    Ich lass dir mal ein Abo da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M.C. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Louise mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ähm... warum zitierst du etwas wenn du nichts schreibst?


    Und überhaupt.... bitte DIESES hier mal lesen und beachten.


    Dankeschön :)

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Teal'C

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!