Download Day 2008 Weltrekord?

  • :lach: Klasse. Hätte nich gedacht das sich da noch jemand so drauf freut wie ich. Warte schon seit ner Woche Fingernägelkauend drauf das es endlich los geht und ich auf "Download" klicken kann.


    LG Jan

  • Hi Jan,


    die Beta läuft bei mir schon 'ne Zeitlang. Bin voll zufrieden. Die Final enthält ja eh nur noch einige Fehlerkorrekturen für den Mac.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,


    neben den Releasenotes ... weniger FFAbstürze, mehr Möglichkeiten im Kontextmenü, völlig überarbeite Bookmarkverwaltung, nettes Outfit etc. Allerdings bin ich bei zu heftigen Anklickaktionen dieses Editors schon ein paarmal aus dem Firefox rausgeflogen. War halt' eine Beta.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hey,


    also bei der Übertragungsrate gibt das nie einen Weltrekord 8| :thumbdown: :pinch:
    Trotz meiner 16000er Leitung habe ich beim Download nur 12 kb/sec :cursing:


    Total überlastet, hätte ich jetzt doch nur 56kb Modem, dann würde mir diese miese Übertragungsrate nicht auffallen.


    Grüße
    Mario
    der weiterhin auf Firefox 3 wartet...

  • Wie unnötig. Wie kann man sich für sowas begeistern. Man muss anmerken, dass man, wenn man schon so eine Sache aufziehen will, wenigstens gute Server haben sollte. Die kommen ja nie und nimmer nach!

  • Hallo Leute,


    wenn Ihr über den Anmeldelink in der Mail von besagter Seite geht, iss klar, dann wird das nichts. Aber wer tut das, hihi, außer Euch? :D . Da funzte es heute Abend natürlich so gut wie garnicht, trotzt schnellem und dennoch total überlasteten Servern. Man muss den Link aber nicht benutzen. Es zählen alle Downloads von Mozilla.


    Ich habe gegen 20.00 Uhr geladen, mit 334 kb. Unter dem folgenden Link müsste es viel schneller gehen. Der Link startet sofort und direkt den Downloadder deutschen Version. Aus meiner Sicht ein "Muss". Es lohnt sich auf jeden Fall - der Seitenaufbau generell, auch des Froums, ist viel schneller, offiziell bis 7-fach. Wahnsinn bei meiner Funk-Standleitung.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Alle,


    der Weltrekordversuch läuft noch bis 19.00 Uhr MEZ. Schon geladen? Über meinen Link im vorherigen Beitrag geht es sehr schnell.


    Schon weit über 6.000.000 Downloads bisher.


    Die wichtigsten neuen Funktionen u.v.m. gibt es hier


    Alles läuft, wie geschrieben, viel schneller usw. usw.


    Auch ein Muss. Zum Firefox und zu Thunderbird gibt es ein sehr gutes Sicherungsprogramm für die Einstellungen, Lesezeichen, Mails usw.


    Das MozBackup in der neuesten Version 1.4.8 kann man sich hier als exe (nur 774 kb) direkt herunterladen . (Die deutsche Sprachdatei im Zip-Format hat eine Größe von nur 27,1 kb (einfach in das Inst.-Verz. auspacken und starten). Direkter Download hier, sofern die neueste Version es nicht schon integriert hat.)


    Wer sich gerade auch noch die neueste Version des Mailprogramms Thunderbird 2.0.0.14 herunterladen möchte, kann das direkt hier tun.


    Dazu sollte man sich auch den Topkalender Lightning 0.8 gönnen, der sich direkt und übersichtlich in Thunderbird integriert. Download hier.


    Die 3 Teile gehören einfach zusammen. Viele weitere deutsche Erweiterungen zu den Programmen - und Links zu diesen und anderen selbst - findet man hier.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Auf der Website steht:


    "Klasse Leistung - wir haben es fast geschafft!


    Dank der Unterstützung unser unglaublichen Mozilla-Community haben wir mehr als 8 Millionen Downloads von Firefox 3 in 24 Stunden aufgestellt. Das sind mehr Firefox-Downloads, als wir jemals an einem einzigen Tag hatten - eine wirkliche beeindruckende Leistung!


    Bitte bewahren Sie Geduld, während die fleißigen Leute von Guinness unseren Weltrekordversuch überprüfen. Das kann ein paar Tage dauern. Schauen Sie deshalb wieder rein! Und bevor wir es vergessen: ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!"


    Mittlerweile sind es knapp 9,7 Millionen Downloads geworden, pro Minute 2.192 im Durchschnitt.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Elke,


    in das Guinessbuch kommst Du aber dennoch. Es ging von 19.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Jetzt bist Du Mitinhaberin eines Weltrekordes. :sup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!