Licht Programm

  • Hallo zusammen🙋

    Ich wollte fragen ob jemanden eine schöne Licht Programm, bzw. Einstellung hat die sie mitteilen können?


    Zum Hintergrund, unseres Tochter (11 Jahre) wollte gerne Axolotls. Ihre Patentante hat durch ihre Studium/Arbeit welchem die zu abgeben gewesen seid und daher haben wir 3 Adults (zwei W und ein M). :yeah:


    Der Tank, mit dem die mitgegeben wurde, ist, vorsichtig gesagt, etwas unschön :wacko: Deshalb haben wir einer Neues zugelegt von Fluval. Der ursprüngliche werde ich im Keller stellen als not Rückzugsort falls zu warm wird.


    Naja, die Neue ist richtig schön, aber die Licht Programmen kommen wir fur etwas zu Hell zum sein. Deshalb die Frage…


    :frech:


    LG


    Jeff

  • Und Herr Fluval hat da einen Lichtsteuercomputer eingebaut und Ihr sucht jetzt eine Programmierung dafĂĽr?


    Tante Google hilft …


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG
    Hawki ( Marcus )

  • Und Herr Fluval hat da einen Lichtsteuercomputer eingebaut und Ihr sucht jetzt eine Programmierung dafĂĽr?


    Tante Google hilft …


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke fĂĽr dein Antwort. Vielleicht habe ich meine Frage nicht klar genug formuliert. Ich verstehe schon wie man die Leuchte programmiert, ich habe nur gedacht dass jemand hatte schon ein Programm der gut fĂĽr die Axolotl und Pflanzen ist. Ich meine hiermit welchem spezifische werten werden gut dazu passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!