Hilfe, komische Dinger an der Scheibe....

  • Hab mal verschoben, sind die Tiere eher platt oder rund und wie sieht der Kopf aus, rund oder eckig und ist in der Mitte vom Körper ein fleck?

    Ist das Bild verkleinert? Wenn ja bitte nochmal ohne Verkleinerung einstellen.

  • Hallo,

    Das Bild ist nicht verkleinert, die komischen Dinger sind platt und habe auch jetzt gesehen das die sich ganz langsam bewegen đŸ€”kannst das Bild zoomen hier wenn du es anklickst 😇

  • Da hast du leider recht aber wenn ich mit makro Bilder mache kann ich es nicht vergrĂ¶ĂŸern 😔und normal foto mit vergrĂ¶ĂŸern geht nicht dann sieht man nichts

    Sorry

  • Tut mir keid, auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen.

    Kannst du bitte Vickys Fragen noch beantworten?

    Ansonsten bleibt dir nir eine Suche mit Google. Suchwörter: Planarien, Scheibenwurm,...

  • Elke

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe weiss nicht was das ist“ zu „Hilfe, komische Dinger an der Scheibe....“ geĂ€ndert.
  • Hallo liebe Anja,

    ich habe anhand von Deinem Eingangstext, Deine Überschrift etwas abgeĂ€ndert, so daß jeder beim Durchscrollen der Titel gleich erkennen kann, worum es hier geht. Einfach nur Hilfe, ich weiß nicht was das ist, so oder Ă€hnlich, schreiben die meisten User anfangs, was aber nicht weisend ist, wenn andere User auf der Suche sind anhand von Überschriften nach einem bereits behandelten Problem. Du verstehst sicher, was ich meine wenn Du auf der Eingangsseite die Forentitel ĂŒberschaust :knuddel


    Hier haben wir eine kleine Anleitung, wie man verfĂ€hrt, wenn man bei Erstellung eines neuen Threads nicht gleich eine Überschrift parat hat. So was kann auch etwas spĂ€ter eingetragen werden. Den Hinweis mit der Rechtschreibung, darfst Du in Deinem Fall gerne unbeachtet lassen.

  • BezĂŒglich der roten Augen in der Höhle tippe ich auf die gemeingefĂ€hrliche Feuerkrabbe đŸ€Ł


    Das an der Scheibe sind fĂŒr mich ScheibenwĂŒrmer, dein Aquarium fĂ€hrt noch ein? Dieses Getier gehört zur Microfauna und erledigt sich meist von allein, in Gesellschaftsbecken sieht man sie eher weniger, weil sie dort als willkommener Snack fĂŒr die Fische herhalten. Im Lotl-Becken musst du es aussitzen, irgendwann verschiebt sich die Fauna wieder.

  • Hey Hallo martin 84,

    Bedanke mich Recht herzlich fĂŒr deine Antwort und allem drum und dran â˜ș

    Mein Becken lĂ€uft aber schon so ca 12 Wochen đŸ€”

    Einlaufphase ohne Axolotl 8-9 Wochen

    Aber wichtig fĂŒr mich das die nicht böse sind zu meinen Axolotl die immer noch keinen Namen haben â˜șïžđŸ˜”

    LG Anja


    Die Feuerkrabben sind selbstgemacht damit man weiss wo diese Dinger sind 😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!