Bilderwettbewerb Axolotlkalender 2022

  • Hallo liebe Forenmitglieder,



    aufgrund meiner derzeitigen Abwesenheit leider etwas spät aber auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Bilderwettbewerb starten, um hier in unserem AOF die schönsten Axolotl- oder Andersoniibilder unserer Mitglieder zu prämieren und zu veröffentlichen.



    Wer sich beteiligen möchte, sende mir bis zum 22.10.2021 bitte seine ausgewählten Bilder zu, je Teilnehmer können maximal 3 Bilder ins Rennen geschickt werden. Bitte achtet darauf, dass es nur Bilder sind, welche für einen Kalenderdruck ausrechende Qualität und Größe haben. Es sollten Bilder ab einer Größe von 500 KB oder größer gesendet werden, um sie entsprechend nutzen zu können. Ich werde die Bilder sammeln und zu einem geeigneten Zeitpunkt dann auf unseren Server laden und zur Abstimmung bringen. Nach der Abstimmung entscheiden die Stimmanteile über die Rangfolge der Bilder, die es in unseren Forenkalender schaffen werden.

    Wichtig ist, dass ihr mir mit der Zusendung der Bilder auch das Nutzungsrecht zur freien Verwendung übertragt, damit ich die Bilder für den Kalender oder auch für andere Abbildungen wie z.B. den Forenbanner, Forensticker etc. verwenden darf.

    Bitte sendet mir die Bilder möglichst unkomprimiert zu und wählt ausschließlich Bilder, welche seitens der Qualität auch tatsächlich für einen Kalender geeignet sind.


    Die ersten 3 Plätze werden prämiert und erhalten, wie in den vergangenen Jahren auch, folgende Gutscheine für den Forenshop:

    1 Platz: 25 Euro

    2 Platz: 15 Euro

    3 Platz: 10 Euro




    Da jeder bis zu 3 Bilder einsenden kann, wird jeder Teilnehmer trotzdem nur einen Gutschein erhalten. Sollte jemand den ersten bis dritten Platz in der Abstimmung erhalten haben, bekommt er den Gutschein für den ersten Rang, der zweite und dritte, bzw. alle weiteren Gutscheine werden dann an die nächstplazierten User gegeben. Hier zählen alleine die Stimmanteile in Verbindung mit dem User. Bitte sendet die Mail mit den Bildern unter dem Betreff " AOF Bilderwettbewerb 2022" an folgende Mailadresse: frankambrock@googlemail.com



    Einsendeschluss ist der 22.10.2021
    Damit ich die Bilder auch verwenden darf, sendet mir mit der Zusendung der Bilder bitte auch unbedingt folgenden Text zu:

    Ich versichere, dass die zugesendeten Bilder mein Eigentum sind und ich die alleinigen Rechte an ihnen besitze. Ich stelle die Bilder Frank Ambrock zur freien Verwendung bis auf Widerruf zur Verfügung.



    Nun aber freue ich mich auf viele tolle Bilder, die wir für dieses Jahr wieder erhalten können. Ich wünsche jedem Teilnehmenden schon jetzt viel Erfolg und viel Spaß beim :foto:



    Viele Grüße,

    Frank

  • Mir reicht es zeitlich nicht ;(

    Bin etwas im Stress :glup:


    Aber ich werd auf jeden Fall ganz dolle abstimmen :love:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Meine Bilder sind raus...

    ammliebsten hätte ich 6 geschickt... es war sooo schwer sich zu entscheiden :saint:


    darf ich noch 3 schicken :frech:

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Hallo all,


    bitte denkt daran, dass heute Einsendeschluss für den Bilderwettbewerb ist.

    Bisher haben folgende Personen ihre Bilder zugesendet:


    Anastacia Bö...

    Anika Schr...

    Florian Keu...

    Hanne We...

    Joseanne Fau...

    Lesley Os...

    Manuel Ga...

    Michaela M...

    Nadine K...

    Nicole Ga...

    Nicole Ge...

    Olga Ses...

    Pia Ali...

    Sabine Löf...

    Sandra Wüst...

    Tobias Stö...

    Janine Zü...

    Sara Hö...

    Uwe Göt...

    Ines An...

    Norbert Fle...

    Vielen Dank soweit schonmal für die vielen schönen Bilder!


    Wen ich nicht benannt habe und mir bereits etwas gesendet hat, teile mir das bitte unbedingt mit, damit ich auf Suche gehen kann.

    Ich werde dann den Abstimmungsbeitrag erstellen und morgen zur Abstimmung einstellen.

    Viele Grüße,

    Frank

  • Kurz vor dem Einsendeschluß habe ich eben noch ein paar Bilder eingereicht. :)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Das ist ja so spannend . Habe jetzt meiner Familie schon gesagt das jeder den Kalender kaufen sollten ^^

    Also es sind ja so unglaublich schöne Bilder , alle eigentlich . Ich habe nur ein Bild eingesendet , hatte gedacht das als Dwarf Dame mein Axolotl vielleicht etwas besonderes für den Kalender wäre .


    Ich wünsche alle ganz ganz viel Glück und denke wir werden den alle 2022 in der Küche hängen haben :love: :party:

    Ich bin ein Aquaholiker

    LG Pia

  • Viel zu viele wunderschöne Fotos und Lotl, wie soll man sich da bloß für 12 entscheiden? :pinch:

    Eine sehr spannende Sache, auf jeden Fall und ich freue mich bereits riesig darauf mir den Kalender zu besorgen. :love:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück! :thumbup:

  • Ja, da sind wieder ganz viele eingereicht worden und nun haben wir die Qual der Wahl. Da ich im kommenden Jahr auch noch ein neues beziehe, brauche ich einen zweiten Kalender.

    Übrigens habe ich schon eine richtige Galerie mit den Kalendern aus den Vorjahren. Ist eine hübsche Deko Rund um ein Becken. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hallo Miteinander,


    die Abstimmung ist abgeschlossen, danke an alle Personen, welche sich an dieser beteiligt haben, es war sicher nicht leicht, sich entscheiden zu müssen. :thumbup:  :sup:

    Somit haben wir die Gewinner ermittelt und ich gratuliere ganz herzlich folgenden Personen:


    1 Platz Bild 48 von K. Jung (Gutschein 25 Euro)


    2 Platz Bild 28 von N. Genge (Gutschein 15 Euro)


    3 Platz Bild 36 von N. Koch (Gutschein 10 Euro)

    Die Gutscheincodes gehen euch in den nächsten Tagen zu. :)



    Vielen Dank somit nochmals für die Zusendung der vielen schönen Bilder, ich habe bezgl. des Kalenders versucht, jeden Teilnehmer mit mindest. einem Bild zu beteiligen, damit sich auch jeder der sich beteiligt hat, mit seinem Bild wieder finden kann.

    Viele Grüße,

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!