• Nabend allerseits...


    Vlt ist die Frage jetzt etwas Panne :D wenn ihr die smala Boxen benutzt und die Deckel mit Löcher verseht, stapelt ihr die Boxen dann auch wirklich mit samt Tier ? Für mich ist die Frage daher interessant, da ich ja auch zwei Karten habe und es für mich super wäre wenn ich die Boxen mit Tiere drinnen und natürlich gelochten deckeln wirklich übereinander stellen kann. Dann könnte ich sie nämlich dauerhaft gefahrlos auf einen Schrank stellen der für die kittis unzugänglich ist. So müsste ich nicht ständig meine Türen abschliessen.

    Wenn sie Frage Panne ist darf gerne gemacht werden :D


    LG

    Martina

  • Ich hab auch nur Samla mit Deckel. Einfach die kleinen. Die stapel ich in der Küche neben dem Spülbecken. So ist das frische Wasser nie weit und ich kann zur Not schnell zwischendurch das Wasser frisch machen. Die Deckel haben auch keine Löcher. Wenn die Kästchen durch das auswaschen mit dem Scheuerschwamm matt wrrden und die Oberfläche nicht mehr schön glatt ist, verwende ich die Kosten einfach für alles mögliche im Haus. Früher für Spielzeug, heute für Schrauben oder Gartenzubehör. Da gibt es dann häufiger mal neue Kisten ;) .

    Unsere Katze hat noch nie versucht den Deckel abzubasteln. Zur Not würde ich einfach ein Weckgummi drüber spannen. Das hält gut.

  • Hier kann geschlossen werden :)

    Wir schließen nicht wenn beantwortet Martina, andere lesen und schreiben ev. selber noch eine Frage drunter.

    Sonst hätte wir hier lauter geschlossene Threads :)

    Geschlossen wird nur bei bestimmten Kriterien - falls es mal zu emotional hoch hergeht ;) oder jemand zu ausfällig wird oder ähnliches....

  • Das klingt gut. Ich trau der grossen einfach nicht, wenn ich nicht Zuhause bin schließe ich die lotl in ein Zimmer ein ^^die Deckel auf meinen jetzigen Boxen sind nicht der Hit. Am WE dann mal mit smala testen ( hab die auch für meinen Bastelkram) wie es sich damit verhält und ob meine grosse da die Pfote von lässt.. würde mir einiges erleichtern ^^


    Danke für die Infos :)

  • Die Boxen aber auch nicht bis zum Rand befüllen. ;)

    Dann bleibt genug "Platz" für den Sauerstoff.

    Ja das erklärt sich mir von selbst ^^ da ich sie auf den schrank stellen will wäre das eh uncool, ich würde jedesmal gefahrlaufen mich mit dem Wasser zu duschen :D 10cm sind meist drin..meine beiden sind ja noch Recht klein ca 12-14 cm lang

  • Makana ja die wollte ich auch holen die gibt es aber nicht mehr. Das schwedische Kaufhaus hat die dafür die Deckel der smala Boxen verändert. Sie "harken" sich jetzt automatisch ein und halten sie direkt. Super Geschichte .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!