Hi zusammen, Fragen wegen Pilz....

  • Hallo, ich habe eine frage. Wir haben seit Samstag 2 Axolotl bei uns. Wir sind uns nicht sicher, ob nicht der Goldene jetzt ei en Pilz hat. Es sind unsere ersten. Ich habe von der Salzbehandlung gelesen, ist das gefährlich für die Tiere? Ich hab Fotos gemacht, vielleicht könnt ihr uns helfen. Es ist auf den Härrchen drauf was ich meine. Ich hoffe icv schreibe hier richtig.

    Lg Claudia

  • Hab dich mal verschoben. Tiere die neu sind gehören erst mal in Quarantäne, warum liest du hier

    https://www.axolotlforum.de/index.php?thread/37136-warum-quarantäne

    Und wie hier

    Gerade bei neu Einzug, neues Wasser kann etwas hochkochen.

    Also bitte erstmal einzeln in Boxen und scharfe Bilder von den Kiemen.

    Sind die Tiere BD getestet?

  • Elke

    Hat den Titel des Themas von „Hi zusammen“ zu „Hi zusammen, Fragen wegen Pilz....“ geändert.
  • ... und ich hab die Überschrift ergänzet, nur "Hi zusammen" ist bitte keine Überschrift, sonst würde es hier komisch aussehen, wenn alle solche oder ähnliche Überschriften nehmen würden. Sie sollte schon aussage kräftig sein, so daß die User erkennen können vorab, worum es geht :thumbup:


    Hier:AOK Aktuell.....  bezüglich Überschriften etc. einfach mal durchlesen bitte, dankeeee

    so weiß man wie man das mit den Überschriften am besten macht, falls man nicht gleich weiß wie man sie schreiben könnte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!