Ältere Aquarien bei Hamburg abzugeben

• Hallo Leute

Ich habe zwei Aquarien quasi "über" weil ich meine Fischaq zusammen in ein 1000 Liter Becken umgezogen habe

Einmal 100x40x40 und einmal 150x50x50

Das 100er mit Juwel Abdeckung mit Leuchtstoffröhren und Nussbaum Unterschrank mit Außenfilter Eheim 4+ mit Restgarantie.

Das150er mit Tetra LED Beleuchtung und BioInnenfliter mit 1500er Pumpe. Auf dem Becken ist auch eine Juwel Abdeckung allerdings sind da die Leuchtstoffröhren raus geschnitten. Unterschrank ist auch Nussbaum aber nicht mehr neu..Ist aber noch okay. Da klebt eine Bodenfluteranlage drinnen die man aber für Axls natürlich raus nehmen kann. Rückwand in steingrau Holzoptik eingeklebt

Bilder schicke ich auf Zuruf weitere.

Preis für jedes xxx (Das 100er wie geschrieben mit ziemlich neuem Außenfilter und LL Licht!

Das 150er mit der Beleuchtung komplett auch mit Bodenfluteranlage wer sie dann auch immer verwendet)

Wenn jemand Fische machen will und Pflanzen habe ich auch noch Co2, Heizungen, Regelanlagen etc. auf Verhandlung.

Ich habe auch noch tolles Holz da. Bodengrund ist entsorgt 😏

Etwas Einblick ins 150er mit den Fotos unten..Die obere Kante des Schrankes muss neues Furnier angebügelt werden 🙄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!