Außenfilter Erfahrung

  • Hallo ihr Lieben , hat jemand den Außenfilter Ex 800 plus von Tetra und kann mir sagen ob man sich diesen kaufen kann oder eher schlechte Erfahrungen gemacht wurden ?


    Freundliche Grüße <3

    Ich bin ein Aquaholiker

    LG Pia

  • Der Filter ansich ist geeignet, wird häufig verwendet... und die Technik ist bei allen eh so ziemlich die gleiche. Würden sich jetzt 3 melden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann wären das keine statistisch relevanten Aussagen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ich hatte lange hin und her überlegt , du hast schon recht Hartmut . Als ich aber die Bewertung auf Amazon gelesen habe wo viele Videos von tropfenden Filtern gesehen habe mich jetzt für den Aqua Nova NCF 1500 aus den Forenshop entschieden .

    Hoffentlich eine gute Entscheidung für meine süße Axelotel Truppe .

    Ich bin ein Aquaholiker

    LG Pia

  • Also ich kann dir nur sagen ich bin mega extrem zufrieden mit meinen Filter.

    Denke aber das wird dir wahrscheinlich jeder über seine sachen sagen ob Filter oder sonst was.

    Hatte mich auch sehr schwer getan mich zu entscheiden ob eheim oder doch jbl.

  • Ich hab‘ den Aqua Nova NCF-600 und komme mit dem super gut klar. Da war auch der Anschluss vom Durchlaufkühler leicht.

    Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele. ~ Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!