Eigene Instagram-Seite rund um Axolotl

  • Mit der Erlaubnis von Hartmut. :P

    Die Seite ist relativ neu, wird mit der Zeit aber bestimmt voller und bunter.


    ════════════════


    Folgt mir gerne auf Instagram unter:
    "axolotlsquartett" 🔱


    Inhalte:

    • Fotos von meinem Aquarium und Tieren

    • Tipps, Empfehlungen und eigene Erfahrungswerte

    • Eventuell in Zukunft auch Videoanleitungen

    • Und...ab und zu Bilder vom Rest meines Zoos zu Hause, Entstehung eines Terrariums für Leopardgeckos etc.pp. 🦎


    ════════════



    iwe9taha.jpg


    Link: axolotlsquartett

  • Wie oben wieder einmal eindrucksvoll zu sehen, hast Du ein gutes Auge für Bildaufbauten. (Auch wenn es für mich wie eine Fotomontage zweier Bilder aussieht???)

    Spätestens deshalb bin ich davon überzeugt, dass Du eine tolle Seite hinzauberst.

    Jedoch muss ich eingestehen, nicht mehr alles mitzumachen zu wollen, was technisch machbar ist.

    Hoffe Du lässt uns weiterhin auch hier teilhaben.

    Liebe Grüße
    Uwe

  • (Auch wenn es für mich wie eine Fotomontage zweier Bilder aussieht???)

    Das eigentliche Bild ist das mit den Lotis (ein paar Sprechblasen hier, ein paar Sticker dort :D) und das obendrüber ist bearbeiteter HTML-Code.


    Ich arbeite gerne mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen, um manchmal das Beste aus den Bildern rauszuholen. Natürlich gelingen mir einige auch auf Anhieb recht gut.


    Natürlich werde ich auch weiterhin hier im Forum schöne Fotos posten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!