Füttern im Urlaub

  • Hallo liebe Axolotlfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage. Wir fahren 10 Tage in Urlaub. Was könnt ihr mir empfehlen,um meine 2 Tiere,beide ca 12cm gross,mit Futter zu versorgen? Danke schonmal

  • Da ja auch die Technik im Auge bleiben sollte und ob es so jungen Tieren gut geht. Abgezähltes Futter in 10 Beutelchen und jemanden suchen der täglich füttert, schaut das jeder frisst und alles mit den Tieren und der Technik in Ordnung ist. Alternativ falls mit dem Auto unterwegs Tiere mit nehmen und am Urlaubsort in Boxen bei entsprechender Kühlung selbst versorgen.

    Alles andere mit Futterautomat ect. wäre mir zu Riskant.

  • Dann bleibt nur mitnehmen oder hier im Forum nach einer Urlaubsvertretung suchen.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Die Größe ist entscheidend. Mit 12cm brauchen sie schon täglich ihr Futter. Ein Futterautomat würde weder kontrollieren ob sie fressen noch ob alles in Ordnung ist. Mir wäre das zu Riskant, dann landet zu viel Futter drin und gammelt oder ein Füßchen wurde angeknabbert oder oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!