Unterhaltung/PN/Chat löschen? Maximum erreicht

  • Hallo,


    ich würde gerne jemanden anschreiben, aber leider kommt da diese Fehlermeldung.


    Ich finde jetzt nichts, wie ich alte Chatverläufe gelöscht bekomme (bin nur mit Handy online). Da ich schon lange dabei bin, sind das einige Seiten mit Nachrichten.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • OK, die Meldung kommt immer noch.

    Was für ein Limit habt ihr da denn jetzt eingestellt?


    Ich hab 23Seiten mit Nachrichten.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Du solltest ein Maximum von 100 Nachrichten haben. In der vorherigen Version waren es glaub max. 250.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Gibt es da irgendeine Möglichkeit die anders zu löschen? Da Klick ich mich ja sonst zum Weihnachtsmann 😫 früher konnte man die mein ich markieren und einfach löschen.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hallo zusammen,


    ich habe dasselbe Problem gerade umgekehrt: Ich möchte eine Konversation mit jemanden starten und erhalte als Fehlermeldung:


    Zitat

    "xx hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Ich habe keine Möglichkeit, diese Person darauf aufmerksam zu machen, dass ich eine PN schicken will und ihr Postfach voll ist, oder?

    Liebe Grüße
    :pcwork:

  • Am Tablett oder PC ja, am Handy nein.

    Wie ist es denn am PC möglich die Nachrichten anders zu löschen? Bin am PC unterwegs und da geht es nur auf dem komplizierten Weg ( Bearbeiten anklicken, Teilnahme verwalten und dann Konversation verlassen.). Muss doch einfacher gehen oder?

    Meine Nachbarn hören Rock... ob sie wollen oder nicht. :guit:

  • Vorne am Kästchen die Auswählen die Bearbeitet werden sollen unten rechts steht dann die Menge. Da drauf und dann verlassen auswählen. Fertig. Oben rechts ist auch ein Haken, da kann man auch alle mit auswählen und dann alle mit einem Mal bearbeiten oder halt die danach demarkieren wenn das weniger sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!