Gibt's hier eigentlich noch mehr so Deppen wie mich?

  • Dann möchte ich auch mal von unserem "Zoo" erzählen 8o

    Wir haben 2 süße grinsebacken (ersteinmal😂), 1 Zwergkaninchen, 1 nymphensittich, 1 sehr liebe und zutrauliche hamsterdame, chinesische zwergwachteln und unseren kleinen Hund Oskar der leidenschaftlich alle Tiere beobachtet und beschützt.

    Marla unser nymphensittich mag nie fliegen wollen (nur wenn es nicht anders geht) sie marschiert lieber auf den Teppich rum und Oskar IMMER neben ihr her, als wollte er sagen "Achtung hier läuft marla"🤣

    Tiere sind einfach was tolles und geben soviel zurück😍

  • Genau, ein Unkarium ist wie ein Terrarium, nur für Unken. Mich reizt dabei vor allem die Gestaltung, bin eh so ein kleiner Bastler :) Ebenso bei den Ratten, ich würde dann eine richtig große Anlage bauen wollen.

    Da wir allerdings recht häufig übers Wochenende mal weg sind, muss ich auch bei Neuanschaffungen Vertretungen mit einplanen. Der Hund kommt mit, und alle anderen kommen auch mal ein Wochenende ohne uns aus. Für längere Abwesenheiten hab ich eine Aquariensitterin, zum Ausgleich versorge ich in ihrem Urlaub ihre Meerschweinchenhorde. Ich liebe die Geräusche, die die machen, wenn man reinkommt :love:

    Wenn es nach meiner Tochter ginge, hätten wir (zusätzlich) afrikanische Weißbauchigel.

    :kiss: Am Ende wird alles gut - wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!