Forenerreichbarkeit

  • Hallo Zusammen, ich bin auf diesen Beitrag gestossen weil ich nach "Forumspende" gesucht habe. Ich persönlich schätze eure Arbeit extrem und bin so unendlich dankbar für eure Hilfe. Es gibt nicht besseres,als zu Wissen dass man irgendwo gut aufgehoben ist und man keine Angst haben muss.


    Als Dank, für eure Hilfe, würde ich gerne dem Forum Verantwortlichen über Weihnachten ein "Läckerli" schenken. Da ich schlecht Pakete herum schicken kann, würde ich mich freuen wenn ich euch, vielleicht für eine Intituition eurer Wahl oder für euch selbst, einen kleinen Geldbetrag zusenden kann.


    Ist das überhaupt möglich, erwünscht oder eben nicht?


    Danke herzlichst Vania :knuddel

  • Ich unterstütze auch monatlich mit einem Betrag schon seit vielen Jahren das Forum, da Frank sämtliche Kosten dafür selber trägt, Website, Server u.s.w., da kommt einiges zusammen und er würde sich sicherlich über eine kleine Spende freuen denke ich. Auch wenn er immer sagt wäre nicht nötig :)

    Irgend eine andere Institution sehe ich nicht als notwendig an, wenn schon, sollte es unserem Frank als Unterstützung zukommen, er gibt eh viel aus dafür, daß uns dieses Forum seit soooo vielen Jahren zur Verfügung steht.

    Oder ist da wer anderer Meinung von unseren Usern ? :D denke, eher nicht :love:


    Konto-Nr. weiß ich nicht aus dem Kopf, könnte aber nachschauen wohin "mein Geld" geht, hab aber gerade keine Zeit und morgen auch nicht wegen der bevorstehenden Börse morgen in meinem Aquarienverein, da zählt im Moment jede Minute, muß noch für Morgen backen um unseren Besucher*innen einen leckeren Kaffeetisch bereit zu stellen :) aber brennt jetzt ja nicht um 2-3 Tage - falls nicht jemand anderes gerade Zeit hat mal zu schauen, bin leider auf dem Sprung und schaue nur kurz mal in einer Kaffeepause hier rein.

    Wünsche allen ein schönes WE und 1. Advent Ihr Lieben..... :knuddel

  • Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht sollte sowas doch erstmal vorher mit Frank besprochen werden? Ich persönlich fände es nicht soo toll, wenn solche Daten einfach in die Welt posaunt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von TomtesKeks ()

  • Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht sollte sowas doch erstmal vorher mit Frank besprochen werden? Ich persönlich fände es nicht soo toll, wenn solche Daten einfach in die Welt posaunt werden...

    Keine Angst, wenn daten gut aufgehoben sind dann bei mir. Ich bin überzeugt das Elke zuerst alles mit Ihm besprechen tut. Sie werden sicher eine Lösung haben damit ich mich dankbar zeigen kann. Und wenn ich es per Post schicke oder Persönlich vorbei bringe, eine Lösung werden wir sicher finden :froehlich: . Ich wollte Frank markieren, weiss aber nicht welchen Frank ich nehmen sollte. :konf: Es gint ja PN da ist es nicht in die Welt gesetzt. Aber danke dir, dass du dir sorgen machst, das zeigt deine Loyalität Frank gegenüber :sup:

  • Hier wird nix in die Welt posaunt, die Konto-Nr. hatte ich mir auch selber rausgesucht und nix privates - und letztlich hätte ich auch nur per PN geantwortet und solche Daten natürlich nicht im öffentlichen Forum geschrieben.

    Aber Frank kann sich auch selber melden..... denke das ist besser.

    Frank ???? bitte melden....

  • Hier wird nix in die Welt posaunt, die Konto-Nr. hatte ich mir auch selber rausgesucht und nix privates - und letztlich hätte ich auch nur per PN geantwortet und solche Daten natürlich nicht im öffentlichen Forum geschrieben.

    Aber Frank kann sich auch selber melden..... denke das ist besser.

    Frank ???? bitte melden....

    Ich habe genau das gleiche gedacht :thumbup:

  • Hallo all,


    es ehrt mich und unser Forum, wenn User sich dahingehend Gedanken machen, etws spenden zu wollen, um ihre Dankbarkeit zu zeigen.

    Allerdings, und Elke hat es bereits angemerkt, kommt tatsächlich der Hinweis von meiner Seite, dass es nicht norwendig ist und die Ehre ansich eher denjebigen gebührt, die das Forum sehr eng und intensiv betreuen, was ich selber auch nicht mehr zu leisten vermag. Es kommt immer mal wieder vor, das diejenigen guten Helfer mal eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Gebäck oder andere kleinen Geschenken zugesendet bekommen, das fände ich sehr toll.


    Die Größte Ehre und Freude ist es, wenn erkannbar wird, wie eine Beziehung zum Forum und zu den Usern aufgebaut wird und sich z.B. an dem Forengschehen durch rege Anwesenheit beteiligt und ggfs. auch eine weite Anreise zu einem Forentreffen auf sich genommen wird.

    Auch das kosten Geld und ist nicht selbstverständlich.


    Daher kann ich nur darum bitten, mir persönlich keine Geldspende direk zu senden, sondern denjenigen, denen die Ehre Gebührt, eher die Aufmerksamkeit zu widmen.

    Der Gedanke, das machen zu wollen, ist mir bereits ein ausreichendes Geschenk. :knuddel


    Euch allen einen schönen, zweiten Advent!


    Frank

  • Lieber Frank


    Ehre, wem Ehre gebührt! Es gebührt euch alllen. :kiss:


    Ich würde euch gern paar " Güetzlis" schicken um meine Dankbarkeit zu zeigen. Aber von der Schweiz aus ein Paket zu verschicken, ist teuer und mir reut das Geld welche ich der Post zahlen muss. So schenke ich dieses lieber euch.


    Das war genau mein gedanke, das Geschenkt, sag ich dem mal so, soll euch unterstützen wenn Ihr mal zusammen etwas unternehmen möchtet.


    Ich würde mich gern bei Chritina, dankbar zeigen, da Sie mit Ihrem Fachwissen uns immer aus der Patsche hilft. Oder allen anderen, die sich immer die Zeit nehmen um uns tipps zu geben.


    An besten kann ich das wenn ich etwas unterstütze, wo alle beteiligt sind.


    Ich kann keine Million spenden, hätte ich selbst gern, aber paar Euro sind drin, für Kuchen und Kaffi :P .


    Schick mir doch per PN die Kontoangaben, ich unterschreibe dass ich diese nicht missbrauchen werde.


    Danke dir und danke an alle für eure Hilfe :* :* :* :* :*

  • Liebe Vanis,

    Deine Dankbarkeit ehrt Dich und erkennen auch sehr an. Aber wir haben nun mal kein "Gemeinschaftskonto/-kasse" für gemeinsame Unternehmungen :)

    somit erübrigt sich so eine Spende. Es gibt immer mal wieder Forentreffen und wenn Du da mal teilnimmst, bring doch einfach dann

    einen leckeren Kuchen mit, denn Kuchen werden nie gekauft, die werden immer gespendet von Foris denen das möglich ist mit einem Transport

    auf der Anreise - also auch kein Muß für Teilnehmer, so wie es hinkommt. Denke dagegen hätte sicher keiner was :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!