Axolotlfutter an Teichfische füttern?

  • Hallo liebe Foris,


    Ich hatte bevor ich mich damals hier im Forum angemeldet hatte eim Futter für Lotl von der bekannten Marke verfüttert. Ich denke ihr wisst welche ich meine. Ich füttere seit einiger Zeit nur Würmer und die Pellets aus dem Forenshop. Das wurde gleich viel viel besser angenommen. Jetzt habe ich niemanden der Axolotl hat in meiner Umgebung und wir haben uns gefragt, ob man das Futter auch Teichfischen wie Kois füttern kann. Hat da jemand erfahrung?
    Es wäre zu schade zum wegwerfen.


    Wir bedanken uns schon mal sehr herzlich <3

  • Ich verfüttere meine an die Apfelschnecken. Die haben nicht eher Ruh, als bis dass sie die aufgefuttert haben :)
    Kann den Kois aber auch net schaden. Brauchen die aber nicht eher schwimmenden Futter?

    Liebe Grüße
    Uwe

  • Ich hab unsere alten Pellets auch den Kois gegeben. Fallen zwar auf den Boden, aber Karpfen gründeln ja auch.
    Werfe immer eine übersichtliche Menge rein. Meine fressen sie sogar gerne.
    Aber was issmirWumpe sagt stimmt auch.....ich hab auch welche für die Schneckies weg. ....die stehen wirklich drauf...

    Liebe Grüße
    Goldi 23 :)


    Manche Menschen spüren den Regen,
    andere werden nur nass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!