Aquarium - Umzug

  • Durch das bisschen durcheinander und die Sorgen - die den Göttern sei Dank unbegründet waren :rolleyes:<3


    Hatten wir uns überlegt, dass Aquarium zu uns ins Haus zu stellen und nicht bei Schwiegermutter....
    Da ich unbedingt auch nen DLK anschließen will und sie es jetzt schon stresst (keine Sorge, die Temperatur war nie über 19 Grad) es war für uns einfach zu stressig.


    So jetzt zur Frage


    Wenn ich das Wasser, die Hälfte, aufsammel, Filter im Wasser, Tiere in de Box... Aquarium umtransportieren.... Alles wieder rein... Eigentlich wie beim Großputz nur ev eeeetwas länger von der Zeit....
    Muss ich das Becken ja nicht neu einlaufen lassen oder?

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Natürlich HMF :thumbup:


    Supi 8) dann hab ich Arbeit im Februar wenn ich Urlaub habe


    Dankeschön :love:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Wasser sammeln kannst du dir sparen.


    Solange im Filter alles weiter lebt, ist das kein Stress.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ah okay, ja noch besser.


    Ach ihr seid die Besten :love:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Is das ein hin und her :whistling:


    Schwiegermutter wollte erst nicht das Aquarium hergeben, bzw die Bewohner.
    Dann hab ich gezeigt, wie der Kühler singt, das stört sie jetzt doch.
    Nach langer Überredung, dass Lüfter und Eisflaschen nicht gerade optimal sind (zumal wir die Arbeit haben).... Gibt sie jetzt die Bewohner doch frei :thumbup:


    Wir haben in der Zwischenzeit ausgemessen und getüftelt.... Fazit.... Ich hasse kleine Häuser.
    Mein Traum von einem Panorama 150cm Länge oder Eckaquarium für alle Lotls ist geplatzt, sonst kommen wir nicht mehr ins Haus oder ins obere Stockwerk ;(X/


    Na dann, gibt's jetzt ein 120cm Becken und nen neuen Kühler dazu....


    Wir bauen jetzt den Zugang zum Klo zu und richten den Durchbruch zwischen Bad und Klo ein (diese Baustelle zieht sich jetzt schon ins... Zweite oder dritte Jahr?)


    Ich liebe es wenn ein Plan nicht funktioniert..... Nicht....


    Update folgt dann bald (hoffentlich)

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!