Einsenden des BD-Tests

  • Hallo zusammen,


    wir wollen demnächst unseren Nachwuchs auf BD testen, sind bald 10cm groß. Abstrichbesteck aus dem Forenshop ist schon bestellt und das Einsendeformular habe ich auch heruntergeladen.
    Wie ist dann, wenn der Abstrich gemacht ist, das weitere Vorgehen? Sende ich den Abstrich + Formular einfach so zu Exomed, oder muss das vorher per Mail o.Ä. angekündigt werden? Reicht ein Briefumschlag oder muss es im Karton (oder so einem "Pappumschlag") gesendet werden? Gibt es da bestimmte Vorgaben?
    Fragen über Fragen, aber ich habe leider weder im Forum noch auf der Seite von Exomed genaue Infos dazu gefunden und will ungern etwas falsch machen ;)


    LG, Laura

  • Die Abstriche sollten halt so verpackt sein das der Umschlag nicht kaputt geht. Ich nehme einfach einen gepolsterten. Da das ausgefüllte Formular mit rein. Fertig. Das Ergebnis kommt am schnellsten per Mail wenn man eine Mailadresse mit angibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!