Passendes Licht

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage.Und zwar habe ich meine ersten Axolotl bekommen und eigentlich klappt alles super :hüpf:
    Doch an der Beleuchtung Zweifel ich noch...Die Lampe ist relativ hell und mein einer Axolotl bleibt die ganze Zeit in seiner Höhle und kommt nicht mehr raus.Nur wenn die Lampe eine längere Zeit aus war kommt er raus ?( Aber manchmal muss die Lampe halt an wegen den Pflanzen.Habt ihr eine Idde oder Empfehlungen von Lampen?
    Liebe Grüße Alessia :rolleyes:

  • Welche Lampe hast du denn?


    Vielleicht magst du dein Becken mal zeigen, mit und ohne Beleuchtung an. Dann haben wir eine bessere Vorstellung wie es bei dir aussieht.


    Generell sind manche Tiere einfach "Stubenhocker" und andere sind mehr draußen unterwegs.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ich verwende gern Pflanzen, die den beschatten. Da fühlen sich auch Lot wohl.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Entweder mit einem Bildverkleinerer siehe hier


    Oder per WhatsApp hin und her schicken und dann aus dem WhatsApp Ordner hochladen ;)

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!