Andersoni Aufzucht im Rahmen eines Zuchtprojektes
-
-
meine Mädchen haben von vornherein einen runderen Bauch.
Die jungen Kerle sehen so aus -
-
ICH seh nix
Aber bei meinen auch nicht! Sollte denke ich nicht zu früh sein ...
Komisch das alles finde ich
-
Spätestens wenn sie im Becken sind und einer anfängt zu Balzen, dann wäre es natürlich eindeutiger. Aber sind noch 3 Wochen Quarantäne Zeit abzuwarten
-
bei mir balzt nix ..
Zeigt sich nix ...
Verformt sich auch nixUnd meine sind ja auch schon so 2 Jahre alt
-
-
Ich kenne den Jens und er kennt mich.
Das mit der Inzuchtproblematik (Pigmentierungsverlust) ist auch relativ neu und kristallisiert sich erst seit letzem Jahr raus. Da in Gersfeld die AG Urodela Tagung ausgefallen ist, konnte ich nicht berichten.
Die Metamorphosen nehmen trotz Low Protein Pellets und Verzicht auf Regenwürmer wieder zu. Auch blöd.
Bitte berichte weiter. Ich bin neugierig.ach was
und hier klärt sich endlich das Rätsel warum einer meiner sonis heller ist. Hatte vor einer Weile ja schonmal gefragt woran das liegen könnte.
Zucht war mir meinen eh nicht geplant aber dann fällt es eh ganz raus.@Roughhawk bei mir ist es das selbe. Tut sich nichts. Ich würde dann auch auf Weibchen tippen aber wer weiß, vielleicht sind unsere einfach nur langsam
@Lesleyunderwater falls es mal männlichen Zuchtausschuss gibt, ich hab noch Platz für zwei weitere Sonis
Edit: ich gehe jetzt erstmal (wie Rough ) davon aus das meine drei weiblich seien könnten aber sicherheitshalber ist abwarten bestimmt die bessere Lösung. Da bei mir züchten eh nie geplant war finde ich es auch nicht tragisch dann ein "nicht optimales" Tierchen auf zu nehmen.
-
Keine Zwischenfrage....
Bei den Axo-Mädels kann es ja zu Eierstau führen, wenn sie kein Männchen haben.Ist das bei Andersoni auch so oder spielt das dann ( in beiden Fällen) doch keine so große Rolle? -
Moin mal wieder
Nachdem der Hawki monatelang im Krankenhaus und sehr krank zu Hause war
Wie ist denn hier der Status ?
Meine sind weiter alle flach und mollig – Mädchen mutmaßlich
-
Oh Hauptsache dem Hawki geht es wieder gut
-
-
Welcome back, lieber Hawki.
-
Auch von mir ein herzliches Welcome back, Marucus und weiterhin die benötigte gute Besserung
-
Hallo nochmal
Nachdem sich bei meinen Sonies seit JAHREN kein Junge zeigt …
Ich suche eine VollblutSoniKerl …ausgewachsen!
-
Weiber-WG.
Du ist für Dein Gesuch nur im falschen
Thread.
Ich drücke Dir aber die Daumen.
-
Andersonii leben nun auch im Zoo Osnabrück:
https://www.hasepost.de/fuenf-…abruecker-zoo-ein-348281/
Zum Citizen-Conservation-Projekt: https://citizen-conservation.o…/andersons-querzahnmolch/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!