Fish & fuel futter

  • Hey, das ist mein erstes mal auf dem forum, also habt Verständnis falls ich einen technischen Fehler mache :). Ich hab mal eine Frage zum axolotl Futter. Ich habe jetzt schon mehrmals den Namen fish & fuel gehört, und habe auch gehört, dass das ein super Futter für die lolts sei. Es soll sehr nahrhaft und gut für sie sein. Ich bin da etwas skeptisch, weil es eben kein lebendfutter ist. Ich konnte dazu aber generell noch nicht so viele Informationen finden. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr das Futter auch kennt, oder sogar selbst erfahrung damit habt, und wie ihr das in dem fall findet.
    LG und danke schon mal für die Antworten :)

  • du meinst solche Frost Blöcke? Das ist ein Mischfutter für Fische incl Zusätze die für Fische ok sind aber nicht die Axolotl.
    Ganz junge Larven kann man mit Frost rote Mückenlarven füttern aber die meisten stellen recht schnell auf geeignete Axolotl Pellets um. Soätestens im Aquarium ( wenn die Tiere über 10 cm gross sind) gibt es kein Frostfutter nehr. Das belastet nur die Wasserqualität. Guck bei Aquaterratec Axolotl balance Pellets. Die kann man auch mal mit Regenwürmer abwechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!