Aquarium mit viel Zubehör abzugeben 58089 Hagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquarium mit viel Zubehör abzugeben 58089 Hagen

Hallo ich trenne mich schweren Herzens von meinen 4 Axolotln (die ich aber einzeln in der entsprechenden Rubrik inseriere) und inseriere hier nun deshalb nur das zugehörige Aquarium mit allem Zipp und Zapp (ohne Tiere)

Das Becken ist ein 100x40 Becken, gefüllt mit weissem Axogravel. Die Abdeckung ist diy aus Plexiglas mit Luftlöchern (weil ich Katzen habe). Den Unterschrank (eine massivholz Truhe) würde ich gern mit dazu abgeben - ist aber kein Muss! Das Becken hat fast ausschliesslich künstliche Pflanzen bis auf einen Überlebenden Bambus und mittlerweile auch eine Efeutute, die gerade versucht hineinzuranken :) Ausserdem Sind Höhlen bzw. Blumentöpfe und ein Baumstamm als Verstecke dabei, sowie eine rote Leuchte die ich gerne nachts anhatte. Das Styropor unter dem Becken sollte vielleicht erneuert werden, da ich dort beim WW immer mal daneben geschwappt habe ... Ansonsten alles was an Zubehör dabei ist, ist auf den Fotos zu sehen (Lotl-Buch, Spülmaschinensalz, Fütterzange, Mulmsauer, Filterwatte, etc...)

Der letzte BD Test ist schon etwas her aber er war negativ und seitdem sind auch keine neuen Tiere o.ä. Ins Becken gekommen.

ich würde alles für xxx abgeben.

Zur weiteren Info:
    Ich wohne in Hochparterre & man kann gut vor der Tür parken zum einladen. Ausschliesslich an Selbstabholer, ich kann leider beim Tragen nicht helfen, also am Besten zu zweit oder besser zu dritt kommen für die Abholung.
    LG von Sarah

Lasst es rocken! :guit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C. () aus folgendem Grund: Preis bitte per PN ausmachen