Zusätzlich Garnelen ins Becken tun ?

  • Hallo ihr lieben, hoffe das dass Thema hier richtig ist ? :whistling::D


    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es sinnvoll ist ein paar Garnelen mit ins Becken zu tun,
    da sie ja auch sozusagen alles Putzer sind :hüpf:
    Wenn ja, woher wäre es am besten sie zu beziehen, ohne das sie mir Krankheiten anschleppen?
    b. z. w wie sollte man da vorgehen?


    Für eure Antworten danke ich im voraus :thumbup:


    Gruß Micha

  • Sie überleben halt oft nicht lange. Ob das gut ist oder nicht da scheiden sich die Geister. Die einen geben Ihren
    “Überschuss “ aus einem Nachzuchtbecken in das Axolotlbecken, die anderen lehnen das ab, weil sie ständig in Angst leben.
    Wenn du welche suchst gib hier eine Anzeige im passenden Unterforum auf das du BD freie suchst.

  • Also du musst dir im klaren darüber sein, dass Axolotl alles fressen, was ihnen vor die Nase läuft. Bei mir persönlich hält sich nichts anderes, weder Garnelen, Schnecken noch Guppies, obwohl die Becken super bepflanzt sind.


    Ich kenne kaum jemanden bei dem es anders ist.


    Und ja, wenn sollten die Tiere BD frei sein, weil die Axolotl soll man nicht gefährden.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Die meisten züchten ihre Gesellschaftstiere in eigenen Becken ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!