Bilderwettbewerb Axolotlkalender 2021, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    die Abstimmung zum Bilderwettbewerb ist beendet und sehr viele schöne Bilder wurden zur Abstimmung zugesendet. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen teilnehmenden Personen für die Zusendung ganz herzlich bedanken. :knuddel
    Die ersten 12 Bilder werden es in jedem Fall in den Kalender schaffen, die ersten 3 Plätze werden wie angekündigt mit einem Gutschen prämiert.


    Somit meinen herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner, die ich hier benennen werde:


    • Platz mit dem 25 Euro Gutschein geht an Janine Zürcher mit dem Bild 43, welches 29 Stimmen erhalten hat.
    • Platz mit dem 15 Euro Gutschein geht an Nadine Koch mit dem Bild 4, welches mit 23 Stimmen eralten hat
    • Platz mit dem 10 Euro Gutschein geht an Norbert Fleischer mit dem Bild 104, welches 18 Stimmen erhalten haben.

      Die Gutscheincodes werde ich euch dann gesondert per Mail zusenden, nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen! :sup:
    • Platz: Bild 23 von Heike Jansen
    • Platz: Bild 65. 5, 36 ( Ina Rückert Bild 65, Bild 5 Jana Wickbold und Bild 36 von Leefke Walecki)
    • Platz: Bild 97 von Mel Sobotta
    • Platz: Bild 57 , 13, 25 ( Anja Schlotzhauer Bild 57, Emilie Lie Bild 13 und 25 von Laura Kalle)
    • Platz: Bild3, 26,28 (Nadine Koch Bild 3, Emilie Lie Bild 26 und Jana Wickboldt Bild 26 )
    • Platz: Bild,2, 37, 61, 80, (Sakia May Bild 2, KristinWoller Bild 37 und 61 Anja Schlotzhauer Bild 80)
    • Platz: Bild 62, 77 (Anja Bernhardt Bild 62 und Janine Zürcher Bild 77)
    • Platz: Bild 10 von Susanne Schröder
    • Platz: Bild 16,46, 51, 84,103 (Hanne Weis Bild 16,Lesley-Elise Oster Bild 46,Nadine Koch Bild 51,AlexandraHennig Bild 84, Norbert Fleischer)



    Ich werde versuchen, so viele Bilder wie möglich in dem Kalender aufzunehmen und wie auch in den vergangenen Jahren einige Collagen zu erstellen.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch :party:


    <3<3


    Ich freu mich auf den Kalender :froehlich:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :froehlich::party:


    Bei den tollen Bildern ist die Vorfreude auf den neuen Kalender riesengroß. :D

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • :party: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :party: .


    Die Auswahl war echt schwierig. Sooo viele tolle Bilder :froehlich: . Die Vorfreude auf den Kalender ist bei mir riesig :D . Der wird wieder wunderschön :thumbup: .

  • :froehlich: Herzlichen Glückwunsch an alle, auch für die Plätze nach den ersten Dreien :thumbup:
    War ja wieder eine Menge an tollen Bildern und echt schwer sich da zu entscheiden.
    Ich finde es super, daß es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat mit dem Kalender :thumbup:
    Danke an alle die mitgemacht haben und auch Frank für seine Mühe und Durchführung :knuddel

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
    Es waren wieder wunderbare schöne Bilder im Rennen :)

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Hallo all,


    wir haben den Kalender erstellt und zum Druck gegeben. Dieses Mal haben wir ihn in DIN A4 Hochkant erstellt.
    Hier der Link zum Artikel, in ca. 7 - 10 Tagen werden wir ihn versenden können.
    Hier mal das Bild des Deckblattes und drei weiterer Blätter:


    Ich hoffe, dass er euch gefällt und gut ankommen wird.



    Viele Grüße,


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!