Alles falsch gemacht Hilfe

  • Ich habe seit Dienstag zwei axolotl, ich habe die beiden in einem online zoohandel gekauft, das Aquarium hatte ich 10 leer laufen dann beide reingesetzt mit Pflanzen und kardinälchen, dann hab ich gesehen bei Helga fehlen drei Beine... Schock, die beiden sind auch sehr klein, am ersten Tag haben beide gut gefressen auch zwei gubbys, seit gestern fressen sie nix mehr, ich kann die beiden nicht in Boxen packen da ich in Reha muß was kann ich tun damit es den beiden trotzdem gut geht? Mein Becken hat 54 liter

  • hilft nichts. Duch Dir eine Kümmerung.
    Es geht nur in Boxen.
    Das Becken ist eh zu klein.
    Stell die Tiere mal in der Krankheitsecke vor. Das Becken in der Einrichtungsecke. Aber 80 cm Länge muss fas Becken schon haben.
    Eine REHA Zeit kann man sie eh nicht alleine lassen. In der Zeit köme auch der Nitritpeak und sie müssten dann eh raus.
    Zudem immer 6 Wochen Quarantäne in Boxen.

  • Ich habe dir ja in der ersten Vorstellung ja schon geschrieben und gezeigt wie man woanders einen Thread erstellt, da mind. ein Tier nun krank ist , bitte einen neuen Thread im Krankenboard erstellen, mit Bildern und ausgefüllter Fragenmaske. Funktioniert genauso wie hier in den Vorstellungen, einfach hier klicken und loslegen
    Axolotl - Krankheiten

  • Ist sie krank? Ihr wurden im zoo Geschäft wohl die Beine abgebissen zählt das zu krank, ihr müsst mich entschuldigen ich hab echt kaum Ahnung und es ist beschämend das ich mir das zugetraut habe, dachte nicht das es so schwierig ist ☺️

  • Ich mach dann hier mal zu ;) ist ja keine Begrüßung mehr :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!