25 neue Mitglieder in 48 Std.

  • Hallo,


    :sup: ... und die Mails und PNs und das Telefon ... schätze wenn Christinas Sendung kommt, nehme ich mir Urlaub und lege mir ein Fresspaket bei meinen Compostel. Und nach dem Urlaub brauche ich dann wieder Urlaub.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :lach: Mach das mal Hartmut, bei mir hielt sichs ja noch in Grenzen, aber immerhin zwei Anfragen, wegen einem guten österreichischen Züchter und das im Zierfischforum :D


    Edit: Ich sollt den Schultschick Günter bei Gelegenheit mal fragen, ob ich jetzt am Umsatz beteiligt werde :lach:

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hui...da bin ich ja mal echt froh, dass ich nicht ganz so engagiert bin, wie ihr *puh*


    Wäre schön, wenn sich die 25 Mitglieder in 48 Stunden zum Forumstreffen anmelden würden


    *hehe...winkertz wie plöd mit dem Zaunpfahl*


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Das ist ja mal ne Menge! Könnte aber "schlimmer" sein, stellt euch mal vor Walt Disney würde einen Axolotlfilm machen, da wären die Systeme überlastet :P



    Werde mir morgen mal den Spass machen und meinen Zoohändler (mal ein relativ vorbildlicher ;) ) mal so scheinheilig Fragen, wieviele Kunden er mit Lotl-Wunsch er heute hatte.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Ja genau, "Axolotl und die sieben Zweggarnelen" oder "Ein königreich für ein Axolotl" oder Die Schöne und das Axolotl" usw... :lach:

  • Oder "Findet Axel" , "Der König der Axolotl" oder "Das Axolotl von Notre Aquarium" :lach:

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hey wehe einer von euch bringt Disney auf dumme Ideen ;) :lach:

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hi,
    ich habe schon blutige Finger vom vielen Tippern 8| . Und Bernard geht nicht mehr ans Telefon wenn es bimmelt.
    Und mit der Begrüßung komme ich auch nicht hinterher :S .
    Aber na ja, ich hole auf. Ich finde so viel Interessierte auch klasse. Auch wenn ich im Moment noch nicht alle begrüßen kann.
    Liebe Grüße von Christina

  • Hab heut auch erstmal fleißig Beiträge geschrieben bzgl. Begrüßung.


    War gestern voll geschockt, als ich das gesehen habe und dann hab ich auch gleich den Thread gelesen, dass Axolotl im TV waren.


    Und ich habs verpasst...menno *grummel*


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Tut mir echt leid, dass ich Euch so viel Arbeit gemacht habe, ich hatte Samstag abend übers Axoportal auch gleich 2 Anfragen, wie gut, dass ich nicht zu hause bin;) .jump. .jump.

    Lieben Gruß, Nacira

  • ^^ ja, die Sendung hatte es schon in sich, durfte auch einige Mails beantworten. Ich beantworte aber grundsätzlich keine reinen Haltungsfragen und verweise auf die Foren, sonst artet das noch ....

  • Hi Nacira,


    :sup: Du hast mir soviel Arbeit gemacht, dass ich Mitte nächster Woche sämtliche Nachzuchten aus dem Haus habe :lach: , und dass, ohne eine einzige Werbung :froehlich: . Hätte ich das vorher gewusst :smok:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • gab es so nen ansturm nicht auch als damals ein Axolotl bei Big Brother gezeigt wurde ???



    aber man sieht Axolotl werden immer beliebter !!!


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Mein Gott, dass heisst also, ich muss wirklich schauen, dass ich meine Lotls am besten vor Christinas Auftritt bei HuKaMa bekomme, ansonsten hat ja keiner mehr Nachzuchten, bis ich soweit bin!!!! :(

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Na, dann muss ja nur noch die grosse Extraausgabe abbezahlt werden, damit ich mir endlich das Becken kaufen kann, nicht!?

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • wow, so viele leutchens in nur 2 tagen!!! 8o ja net schlecht!!! :froehlich: da bin ich ja froh, noch nen keks von der christina ergattert zu haben!!!

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Wenn ihr technische Unterstützung braucht bin ich gerne bereit mich ehrenamtlich tätig zu werden.


    Da ich aus dem IT-Umfeld komme würde sich das anbieten *g*



    Also mein Angebot steht, wenn ihr Unterstützung von der technischen Seite braucht dann meldet euch.


    Grüße

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!