Durchlaufenkühler tropft

  • Hallo :)


    wir haben uns den Hailea Ultra Titan 300 gekauft und ihn heute in Betrieb genommen. Uns ist jedoch aufgefallen, dass er unten tropft. Weiß vielleicht jemand, was man tun kann? ;(
    Vor 2 Wochen haben wir ihn schonmal getestet, da ist uns das Tropfen nicht aufgefallen. Gerade war wirklich ne große Pfütze auf dem Boden.
    Kühler.png

  • Neu gekauft?


    Wenn ja würde ich reklamieren.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Wir hatten das auch bei unserem Kühler. Wenn du regelmäßig Zuhause bist, würde ich sogar noch ein bisschen abwarten. Versuch mal, die Dichtungen nicht ganz so fest zu zu drehen, das hat bei uns geklappt und nach 2 Tagen war er komplett dicht.


    Falls das nicht funzt würde ich auch sagen reklamieren ;)

  • Ach ich habe gerade gesehen, dass es wahrscheinlich gar nicht aus den Dichtungen kommt sogar tatsächlich aus dem Plastik?! Dann bin ich ratlos... :huh:

  • Wir haben schon reklamiert und morgen wird er abgeholt.. war vielleicht wirklich etwas voreilig.
    Haben aber auch mehrmals diese Anschlüsse ab und anmontiert und selber kriegen wir es nicht hin..
    Es scheinen aber wirklich die Anschlüsse zu sein und von dort fließt das Wasser ins Gehäuse.

  • Dafür ist eine Garantie ja da ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!