Aquarium als Raumtrenner

  • Nabend Nachbarn, Römer und Hebammen.


    Ich würd gern nen Unterschrank als Raumtrenner bauen. Hat jemand schon so einen selbstgebauten stehen und kann mir seine Pläne vermachen ?



    Bräuchte etwas inspiration.

  • Wenn Du die Suchfunktion von der Startseite aus nutzt, findest du eine Bauanleitung für Untetschränke mit Ytonsteinen. Anregungen findest du in der Bilderecke ;)

  • Dchon passiert, nichts wofür ich ne Bauanleitung bräuchte.


    Ich hätte gern was richtig geiles.


    Andernfalls werd ich mir selber wohl was planen müssen. Dauert dann halt länger mit der Arbeit

  • Was ist "richtig geil" in den Zusammenhang? Ein Raumtrenner ist ein Raumtrenner ist ein Raumtrenner... Beim Unterschrank ist es ebenso. Für alles andere kannst du selber Phantasie freien Lauf lassen. Du bist höchstens vom Inhalt deines Geldbeutels abhängig :D .

  • Dchon passiert, nichts wofür ich ne Bauanleitung bräuchte.


    Ich hätte gern was richtig geiles.


    Andernfalls werd ich mir selber wohl was planen müssen. Dauert dann halt länger mit der Arbeit

    Was meint das?
    Wie groß? Welcher Style? GEIL ist im Auge des Betrachters... und JA hatte ich schon.



    DAS fände ICH zB geil ...
    https://www.yatego.com/seepfer…aquarienkombination-150cm


    Und bei mir ist es so das die 'Arbeit' des Planens eines der liebsten Teile des Hobbies ist.


    Leider habe ich von dem letzten Raumteiler den ich hatte keine Bilder mehr ...das war ein Tisch mit sechs Füßen aus massiv Eiche .. Beine 80X80mm ...Tischplatte 2200X600X50 mit Verstärkungsrahmen

    LG
    Hawki ( Marcus )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!