Keine Probleme nur Fragen...

  • Moin zusammen,


    bin ja nun schon eine Weile hier im Forum kann aber zu manche"Sachen" keine Informationen finden (oder bin zu dämlich dazu :rolleyes: )


    Gibt es eine Liste bei wie vielen Beiträgen man was wird (Ei, Larve, juveniler Axolotl, ...)


    Was hat das mit den "Punkten" auf sich? Wie setzen die sich zusammen... Beiträge + X?

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Hallo Michaela, ich glaube daran hat sich nichts, außer zum Teil sind Moderatoren dazugekommen, geändert. Aber das war ja nicht die Frage. :) Die Punkte sind Beiträge, wobei die in manchen Bereichen z.B. Vorstellungsecke nicht gezählt werden.


  • Danke Vicky,
    da ist ja eine Frage von mir schon beantwortet :)


    Wobei ich glaube das da dann was durcheinander ist :konf:
    Aber das mit den Punkten verstehe ich nicht... :keineAhnung:
    Ich habe (ohne diesen Beitrag hier) 1022 Beiträge aber 1029 Punkte
    Auch scheint bei mir der "Rang" bei 1000 Punkten nicht bei 1000 Beiträgen auf Adulter Axolotl gewechselt zu haben...
    Als ich den Wechsel bemerkt habe hatte ich nämlich 998 Beiträge :rolleyes:

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • “Erwachsener“ wird man über die Punkte, wobei ich nicht weiß wofür man extra Punkte bekommt. Ich vermute mal das wissen die Moderatoren.

  • Ich werfe auch mal meine Frage in den Raum, da sie ein sehr ähnliches Thema hat: wo sieht man denn seine Punkte ? Ich wusste bis gerade nicht das es überhaupt welche gibt :frech:
    Die Ränge dagegen fallen einem sofort ins Auge :konf:

  • Ich finde die Punkte auch wenig wichtig... Wenn jemand seinen Rang/ seine Punkte mit "unqualifizierten" Dingen erreicht, kann er Wissens- / Erfahrungstechnisch ein Dauer-Ei sein :P . Hilft mir dann auch nicht wirklich...


    Sehen kann man die im Profil. Bei mir am Handy ist links ein Doppelpfeil. Drauftippen und die Nebenseite geht auf.

  • Wer es Mal ausprobieren mag, Dynamo Dresden ist über jeden Punkt dankbar, vielleicht spendet jemand :glup::earwac:

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Ich für Münnich Motorsport 8) Aber da hat diese Saison noch nicht angefangen

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Und ich freu mich, dass Herta mal ein paar Punkte gemacht hat
    Union übt wohl noch :lach:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!