Kühler günstiger?

  • Hallo, ich habe zwei Axolotl, doch ich habe das AQ in der obersten Etage, und in der obersten Etage wird es immer zu warm. Deswegen habe ich schon nach einem Wasser kühler geguckt (also ein Durchlauf kühler, weiß nicht ob das so geschrieben wird)
    allerdings sind die sehr teuer und ich bin noch Schüler. Ich spare jetzt schon etwas länger Geld, und habe auch schon ein bisschen zusammen. Aber trotzdem geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, das es den vielleicht irgendwo noch günstiger gibt.
    deswegen wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch einen günstigeren Wasser kühler hat, wo her der ist und wie viel der runter kühlen kann (also bei wie viel grad außen Temperatur) denn ich schätze das es oben teilweise 30 bis vielleicht sogar 35 grad warm ist (oder vielleicht noch wärmer, kann das nicht so einschätzen)


    würde mich über eine Antwort freuen:)

  • Du könntest nach gebrauchten Geräten Ausschau halten. Da habe ich meine auch her. Manchmal sind sie auch in der Computerecke eingestellt. Da viele auch Durchlaufkühler zum kühlen des Rechners verwenden.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!