Wieviele Pellets?

  • Huhu :hüpf:


    Ich wollte mal fragen wieviele Pellets ihr euren adulten Axolotln ca. füttert?
    Mein Männchen (ca. 7 Jahre alt und ungefähr 30cm) sieht in letzter Zeit immer etwas dünn aus. Also nicht krank sondern einfach sehr schlank :keineAhnung:
    Er bekommt einmal die Woche 7 von den großen Axolotlpellets aus dem Forenshop.


    Ich hab noch 3 Mädels mit ca 20-25cm die bekommen jeweils 3-4 Pellets und sind tatsächlich immer eher etwas mopsig 8o


    Meint ihr ich sollte dem Herrn immer noch ein paar Pellets mehr geben? Ich hab aber immer den Eindruck dass er eigentlich nichts mehr will nach den 7 Stück.


    Anbei noch ein Foto von allen 4 Rabauken.
    Danke für eure Meinung :sup:

  • Ich gebe meinen so 10 Pellets die Woche. Du kannst ihm auch noch einmal die Woche einen Regenwurm "zu stecken". Der sollte nicht länger als vom Maul bis zur Kloake sein. Mit einer Pinzette gefüttert, landet er auch bei dem der ihn erhalten soll und nicht im Bodengrund oder Maul eines Mitbewohners.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!