Becken Vorstellung aus dem Rheingau

  • Hallo ich wollte mal nachfragen wie ihr das Becken so findet... Bin im Moment noch in der einlaufphase... Denke dauert noch 3-4wochen bis die Drachen einziehen können... Wohnen zur Zeit in einem kleineren Becken...
    Das AQ steht in einem Tattoo Studio (Rheingau - Tattoo in Geisenheim) und soll zur Entspannung ängstlicher Kunden dienen...
    Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden..zb Kühler, eine 2. Höhle und hängepflanzen von oben aber im großen und ganzen soll es so bleiben.. Was meint ihr...? Zur Zeit habe ich diese Schneeflocken artigen Algen im Becken... Es hieß aber das sin normal
    - 100x40x40... Ist aber nicht ganz gefüllt. --Außenfilter (weiß gerade nicht wie er heißt)
    -Kies aus dem shop
    -Pflanzen aus dem shop
    -wurzel aus polyrin
    -Schädel aus polyrin
    Gerne tips und verbesserungvorachläge1583180104881.jpg1583180078964.jpg1583180060886.jpg

  • Ich hab das ganze Mal hier in den Einrichtungelsbereicu verschoben und die Überschrift angepasst ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!