Eure Meinung / Verbesserungsvorschläge zu unserem Becken

  • Hallo Garvish,


    macht einen sehr guten Eindruck, Euer Becken. :sup: Die Wasserpest mag es aber nicht so, wenn sie eingepflanzt wird. Viele lassen sie treiben, aber dafür sorgen die Tiere auch schon mal von ganz alleine.


    Bei dem Kühler wäre ich etwas skeptisch. Er zieht ja die Luft an den Seiten und vorn an und bläst die Abluft hinten raus. Zumindest ist es bei meinem der Fall. Sieh Dir auch mal die Aufbauanleitung an. Da ist eine Mindestabstand angegeben.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hallo Ines,


    Wasserpest ist ganz rechts oder? Kenne mich mit den Pflanzennamen nicht so aus. Ist die nicht dann nur an der Oberfläche?


    Der Kühler hat den letzten Sommer so wie er da steht gut gearbeitet, aber ich schaue trotzdem mal nach. (Die Temperaturanzeige funktioniert übrigens, scheint nur nicht mit der Kamerafrequenz übereinzustimmen :D )


    Danke für dein nettes Feedback :)

  • Ich bin zwar nicht die Ines ;)


    Aber ja,rechts der Bund
    Einfach die Triebe aufs Wasser legen.
    Vieleicht noch so 3-4 Portionen dazu.
    Dann gibt das ein schönes Knäuel


    :frech:

    In diesem Sinne, beste Grüße Andreas :smok:



    A home without a cat ! is just a house

  • Wasserpest ist die ganz rechts, ja. Bei mir ist sie auch gut im Bodengrund gewachsen.
    Du könntest ja beides ausprobieren, wenn du einen Teil der Wasserpest rausnimmst und oben schwimmen lässt. :)

    Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen».
    Konfuzius

  • Würde mich auch interessieren ob dein Kühler im Sommer nicht sehr heiß geworden ist, wie viel Grad hatte das Becken denn da? Ich finde die Teile so schrecklich klobig und platz stehlend, würde meinen auch lieber im Unterschrank lassen aber hatte bisher Angst dass das teure Gerät kaputt geht.