Fehlermeldung trotz Funktion?

  • Hallo all,


    ich habe gestern noch Kontakt zu Woltlab gehabt, es liegt tatsächlich an der Umstellung auf des neue PHP Skript. Hier scheint etwas mit dem Mailserver bei Domainfactory nicht zu stimmen, da werde ich heutre versuchen, eine Lösung zu finden.
    Gruß,
    Frank

  • Es scheint zu funktionieren... Mal schauen was die anderen sagen

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Ich habe eben die Änderungen an der Datenbank vorgenommen und hoffe, dass es nun keine Fehlermeldung mehr geben wird.

    Gerade eine Antwort verfaßt und die ging durch aber die Fehlermeldung wurde angezeigt. Scheint also noch nicht ganz erledigt.


    edit, ewig lange Ladezeit bei dem kurzen Text, das hab ich wo anders nicht auch wenn unser Inet bissle lahmt allgemein. ... und es kam wieder die Meldung letztlich...

  • Bei mir keine Fehlermeldung mehr aber ewig lange Ladezeit beim Abschicken eines Beitrages
    Wenn ich dann die ganze Seite neu laden ist er da...
    Vorher sieht es so aus

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Habe das selbe Problem wie Micha, ob die Fehlermeldung ganz weg ist kann ich aber noch nicht 100% bestätigen


    Edit: bei mehreren Posts keine Fehlermeldung. Die meisten gehen auch Zackig durch aber bei manchen bleibt der Lange Ladebildschirm, obwohl der Post schon hochgeladen wurde.
    Schonmal eine deutliche Besserung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CaZeMa ()

  • ich habe gerade eben ne PN verschickt.
    Hat ewig gedauert mit dem laden, nach dem 2. Mal senden,wurden sie auch 2x verschickt ?(

    In diesem Sinne, beste Grüße Andreas :smok:



    A home without a cat ! is just a house

  • Hallo all,


    ich habe eben mal im Protokoll nachgeschaut, dort ist seit 8:47 kein Fehler mehr geloggt worden, also scheint die Funktion normal gegeben zu sein. Was die Ladezeiten anbelangt, so kann ich mal recherchieren, ob wir einen evtl. sehr stark frequentierten Mailserver bekommen haben, dann kann es je nach Nutzung schonmal in die Knie gehen. Bei mir sind die Beiträge übrigens sehr schnell geladen worden, mal sehen, wie es jetzt gleich ist. :)
    Viele Grüße,
    Frank

  • Jetzt habe ich auch eine enorme Ladezeit gehabt und habe abgebrochen. Übergeben war er bereits, er stand aber auch noch in der abgespeicherten Vorlage.
    Ob das nun an der LAdezeit liegt, weiß ich nicht und werde es versuchen zu klären.
    Gruß,
    Frank

  • Also das lange "laden" ist bei mir immer noch da.
    Übrigens auch beim abschicken von PNs... wenn ich dann die Seite im Browser neu lade ist mein Beitrag ordnungsgemäß abgeschickt.


    bei mir ist das am PC (win 7) und am Tablet so (Android)

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Ja, heute früh waren wieder einige Beiträge doppelt.


    Wenn euch sowas auffällt, dann meldet sie einfach. Wir können die doppelten dann raus nehmen. So bleibt es übersichtlich

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Bislang hat es keine weitere Fehlermeldung mehr gegeben, bitte teilt es uns unbedingt hier in der Technikecke mit, wenn es wieder solche Fehlermeldungen gibt.
    Vielen Dank für eure Geduld und den zusätzlichen Aufwand, den ihr bisher auf euch nehmen musstet. :knuddel
    Frank

  • that's Life.


    Überall wo Nullen und Einsen mitspielen kanns mal rumpeln.


    Nicht der Rede wert,ganz erlich ;)

    In diesem Sinne, beste Grüße Andreas :smok:



    A home without a cat ! is just a house

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!