Entgegennahme von Lebendfutterbestellungen

  • Hallo Miteinander,


    wiederholt erhielten wir gestern eine Beschwerde, in denen die Qualität der Wurmlieferungen beanstandet werden, da die Sendung unangenehm riechen würde und viele tote Würmer in der Sendung enthalten seien. Nachdem wir recherchiert haben, mussten wir in allen Fällen aufgrund einer nicht Zustellbarkeit und anschließenden, späten Abholung aus dem Paketshop, eine sehr lange Verweildauer der Würmer (bis zu 16 Tage) in der Transportverpackung feststellen. Im aktuellsten Fall war es so, dass die Sendung trotz der Ankündigung bei der ersten Zustellung nicht abgeliefert werden konnte und in einen Paketshop gebracht wurde. Hier wurden sie nicht abgeholt, der Kunde meldete sich erst eine Woche später und sprach auf eigenen Wunsch eine erneuten Zustellung ab. Am nächsten Tag, es war der 16te Transporttag, kamen die Würmer endlich an und waren großenteils verstorben. Ich bitte hier um Verständnis, wenn wir derartige Reklamationen nicht an Superwurm weiterleiten können, da diese solche Reklamationen verständlicherweise nicht entgegen nehmen werden. Wer Lebendfutter bestellt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es Lebewesen sind und diese auch schnellstmöglich aus der Transportverpackung entnommen werden müssen.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Bitte nicht den Service mit Superwurm einstellen. 8|
    Nirgens kommt die bestellte Ware so megaschnell wie über unseren Forenshop.


    Wer allerdings eine Lieferung mit LEBENDEN TIEREN nicht abholt hat doch selbst schuld.
    Dreist ist es dann jedoch, noch zu reklamieren. :droh:

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Is aber auch mal wieder typisch Mensch


    Am besten bitte direkt in meinen kühlschrank liefern zu einer Zeit die mir am besten passt natürlich.


    Da könnt ich immer so stinke sauer werden

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Das sollte doch jedem klar sein, dass LEBENDfutter nicht ewig bei der Post rumliegen kann.
    Als meine Bestellung inkl. Pflanzen ankam, war ich auch nicht zu Hause und musste das Paket am nächsten Tag abholen. Ja, das passte mir zeitlich auch nicht in den Kram, ärgerlich war, dass ich den Postboten um nicht mal 30 Min. verpasst hatte. Aber dennoch habe ich selbst bei Pflanzen zugesehen, dass sie schnellstmöglich aus dem Versandkarton kommen.


    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!

  • Wobei wir jetzt nicht pauschal den Kopf schütteln sollten, da durchaus auch ein Grund, wie Krankenhausaufenthalt, vorliegen kann.



    Das ich dann noch reklamiere, .... bei jedem Millionesten klappt's vielleicht :keineAhnung:

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Ja klar, kann bei MIR etwas dazwischen kommen aber es gibt mir dann nicht das Recht mich bei DIR zu beschweren.


    Denn ja, mit der korrekten Zustellung, egal ob Haustür oder Paketstelle, seid ihr raus.


    Aber sowas ist überall.


    Ich hab mal bei irgend einer Pflanze, in nem Pflanzenshop (nicht für Aquarium) für eine Sorte ne schlechte Bewertung gelesen weil kein Geld zurück


    Pflanze bestellt, und in Urlaub gefahren, drei Wochen.....
    Pflanze war nimmer fit, hat es nicht überlebt, Händler war schuld....



    Ich hab ein neues Zelt bestellt, zum Lagern für unsere Mittelalter Märkte.
    Gab es im Dezember ne einmalige Rabattaktion, 23% . Ich mich mega gefreut, Zelt bestellt, Bodenplane war durch den Rabatt sozusagen gratis... Ich mein Schnäppchen noch mehr gefeiert, nur kurz über den extrem günstigen Betrag gewundert ....
    Zelt kam an..... Wo is das Gestänge?


    Da div. Mittelalterzelte verschiedene Aufstellmöglichkeiten haben muss man das Gestänge extra bestellen....
    Mein Fehler, denn es wird ausdrücklich erklärt... Mehrmals.... Mein Rabatt ist futsch, Gestänge unterwegs :keineAhnung::lach:


    Aber ja, für meine Doofheit kann ja keiner was

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Hallo all,


    in der Regel klappt es mit der Zustellung von Lebendfutter, daher fiel es nur so sehr auf, dass es in den vergangenen drei Wochen wiederholt gemeldet wurde. Noch dazu wurde bei einer Bestellung der Forenrabatt genutzt, daher wollte ich es an dieser Stelle nochmal mitteilen, dass wir derartige Reklamationen eben nicht annehmen können. Die Beachtung erspart einigen Ärger und Recherchearbeit für unseren Uwe. :)


    Viele Grüße,
    Frank

  • Vielleicht könnt ihr auch einen Versand auch so eintakten, dass nichtüber die Feiertage versandt wird, oder wenn ein langes WE ansteht.


    Da hatte ich mal Probleme mit einer Pflanzenbestellung aus einem anderen Shop. Da wurden die Pflanzen erst kurz vor den Feiertagen abgeschickt, dann kam noch ein Wochenende dazu und die Temperaturen lagen bei 28 - 30 Grad. Die Ware war zwar gut verpackt, war aber dadurch 10 Tage unterwegs. Ein Zustellungsversuch erfolgte auch nicht. Ich bekam zwar dann Ersatz, da man anhand der Sendungsnummer feststellen konnte, dass der Fehler bei Zustellunternehmen lag, aber ich finde es echt blöd, etwas zu reklamieren. Ist mir im Forenshop bisher auch noch nicht passiert. :thumbup::thumbup:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!