Großes Lob an den Forenshop

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    Ich möchte mich den Worten von Jörg gerne anschließen und mich auch einmal ganz doll beim
    Forenshop bedanken ! !


    Ich habe Samstag bestellt und Dienstag schon die Ware bekommen ....
    ich bin SEHR SEHR zufrieden !


    Die neue Klemmleuchte , zum Beispiel, ist der absolute Hammer ....
    wir könnten stundenlang nur ins Becken schauen , so schön :)


    Vielen lieben Dank ,
    ihr seid wirklich KLASSE ! :sup:


    Liebe Grüße ......
    * Susi *

  • Kann da auch nur zustimmen, anfangs habe ich ziemlich gezögert weil 6€ Porto nicht wenig sind aber im Nachhinein weiß ich daß sich jeder Cent gelohnt hat. :thumbup:
    Der Versand war sehr schnell, die Verpackung sehr gut (hab im Regen und ohne Tasche das schwere Paket mit Bodengrund nach Hause getragen. Von außen war es schon durchweicht aber kein einziger Tropfen hat es durch geschafft !) :sup:


    Bestellt hatte ich jetzt Anfang März

  • Hallo Miteinander,


    es freut uns sehr, wenn ihr mit der Dienstleistung unseres Shops so zufrieden seid.
    Danke für die tollen Rückmeldungen :knuddel
    Viele Grüße,
    Frank

  • Ich weiß, ich weiß, manchmal ist es auch des Lobes zuviel, aber das möchte ich auch nochmal schnell loswerden:


    Am Montag eine Bestellung aufgeben - am Folgetag stand der Paketbote vor der Tür. :D
    Hammer !!! Schneller gehts wirklich nicht.


    Ihr seid toll !!

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Dem kann ich mich nur anschließen!
    Immer höflich, auch Sonderwünsche werden erfüllt wenn irgend möglich.
    Und immer super schnell geliefert und perfekt verpackt!

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Möchte mich den anderen anschließen :sup:


    Habe diese Woche zwei mal eine Bestellung aufgeben (hab nur leider noch nicht mitgeteilt das ich ein Forenmitglied bin, doofi...) und wie auch bei den anderen super schnell meine Ware erhalten, welche in einem wirklich einwandfreien Zustand war! Die Sachen sind auch super gut verpackt!


    Vielen lieben Dank dafür und es werden mit Sicherheit noch weitere Bestellungen folgen.. :froehlich:

  • Ich kann auch nur positives Feedback geben und ein dickes Lob aussprechen, bisher immer alles mit Blitzversand bekommen,auch als mal was vergessen wurde, wurde es sofort nachgeschickt. Der Kundenservice ist auch supi, sowohl per Email, als auch am Telefon. :thumbup:

  • Hi,

    Wollte Euch nur mitteilen, dass der Forenshop von der Bestellung bis zur Lieferung schneller als der Tierversand war. Uhr seid echt Spitze ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ich habe mich sehr über den Erhalt meiner Bestellung gefreut, vielen Dank!

    Äußerst schneller Versand und sicher verpackt. :thumbup:

    Leider sind die Vallisnerien innerhalb weniger Tage alle eingegangen. An sich nicht weiter schlimm, aber da sie weich wurden, sind die Pflanzen zu Boden abgesunken und von meinen Lotl verspeist worden. Nun hoffe ich natürlich, dass es keine Verstopfungen gibt und bin dezent besorgt. Habe sie anschließend so schnell wie möglich entsorgt. ?(

  • Hallo Olga,


    es tut mir leid, dass deine Vallisnerien durch dich entsorgt weren mussten. Leider kann es immer wider mal passieren, dass sich Pflanzen nicht an ein Becken adaptieren, ob durch mangelnde Nährstoffe oder andere Einflüsse verursacht. Häufig sterben nur die Blätter ab, die Stumpfe und Wurzeln können im Boden verbleiben und treiben irgendwann neu aus. Aber ob das in deinem Fall anders gewesen ist, vermag ich so nicht einzuschätzen. Eine Verstopfung durch die Aufnahme von Pflanzenresten habe ich bei meinen Tieren so nicht erlebt und gehe davon aus, dass es auch in deinem Fall nicht passieren wird. Leider konnte ich keine Bestellung von dir mit Pflanzen finden, um hier evtl. etwas zu veranlassen. Kannst du mir hierzu diee Daten bitte mitteilen, gerne dann per privater Konversattion.

    Viele Grüße,

    Frank

  • Hallo Frank,


    mit einer Rückerstattung habe ich nicht gerechnet, danke dafür.

    In meinem Becken sind viele Vallisnerien aus einem anderen Shop und bis jetzt gab es keine Probleme. Die Stümpfe im Boden zu belassen erscheint mir zu riskant, weil meine Lotl sie manchmal ausgraben und dann versuchen zu fressen... (zum Glück nicht mehr möglich, wenn die Wurzeln lang genug sind)

    Meine einzige Sorge ist eine Verstopfung, da einige lange Blätter verschluckt wurden, aber diese waren bereits sehr weich und so hoffe ich natürlich auch, dass sie problemlos ausgeschieden werden können.

    Viele Grüße zurück und danke für die schnelle Rückmeldung.

  • Auch von mir an dieser Stelle riesengroßes Lob! <3

    Äußerst zügige Lieferung und top Qualität, ich bin begeistert.

    Habe vor kurzem Artemieneier, das Aufzuchtgranulat und Mückenlarven bestellt. Sehr hohe Schlupfrate, alles toll verpackt und wird von meiner Fluse gerne angenommen.

    Super, vielen lieben Dank! :hüpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!