Baby Axolotl hat weisse Punkte auf dem kopf.

  • Guten Abend, wir haben uns vor paar Tagen 2 Babys geholt. 1 Dunklen und 1 Weissling. Der kleine weisse hat auf seinem Köpfchen weisse Pünktchen.Er ist 3 cm klein. Isst und bewegt sich ganz normal. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist und ihr mir mal sagen könnt ob das normal ist oder wenn es doch was schlimmes ist, wie ich vorgehen kann. Wasser wechseln wir jeden Tag. Und kleinen sind im kleineren Becken.

  • Das Bild ist leider sehr unscharf. Allerdings würde ich dich gerne ins Krankenboard mit scharfen Bildern schicken ;)


    Das Seemandelbaumblatt bitte unbedingt rausnehmen, die Gerbstoffe greifen die Haut der Tiere an.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • OK. Die Blätter hat uns züchter gegeben, meinte damit kleinen sich verstecken können. Werde ich sofort raustuen.Das Bild krieg ich leider nicht besser. Der ist so klein und unsichtbar

  • Versuche es mal, wenn du ein dunkles Papier unter die Box legst. Manchmal hat es die Kamera dann leichter

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!