Hand ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo zusammen,

    Ich hab heute voller entsetzten festgestellt das ich meiner Fluse versehentlich eine Hand amputiert hab.
    Es muss beim Umsetzen passiert sein, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Nun stellt sich mir die Frage ob ich das kleine in ein Salzbad geben soll oder ob es schädlich ist in diesem Alter (3,2 cm), oder ob ich es einfach beim normalen Ablauf täglich belassen und beobachten soll?

    Das Team vom Krankenboard wollte ich damit jetzt nicht unnötig behelligen.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort und sag schonmal danke
    Dateien
    Liebe Grüße
    Jana,die AXOGANG Happy,Keks,Flocke,
    Fellnase Krümel
    und diverse Fischlis+Nelchen
  • Genau für sowas ist das Krankenboard da.
    Hier kommt es eher zu gut gemeinten Hilfestellungen, die müssen aber nicht unbedingt für das Tier gut sein ( ich wüsste auch nicht ob bei der Größe ein Salzbad OK ist ;) ).
    Daher: stell das Tier bitte in der Krankenecke vor!