Frage zu Axogravel

  • Ich würde mich an den Forenshop wenden, telefonisch oder per Mail mit Bildern. Vielleicht kommt @Frank oder @Uwe von ATT auch noch online.
    Normalerweise ist Axogravel vom Forenshop von sehr hoher Qualität und in einwandfreiem Zustand. Habe von so einem Ausfall noch nie gehört. Ich würde ihn nicht verwenden.

  • Hallo Egmont,


    Axogravel ist ein hochwertiges Produkt.
    Bedingt durch die maschinelle Abfüllung können jedoch auch immer Bestandteile einer anderen Sorte mit in die Verpackung gelangen.
    Wir versuchen dies zwar zu minimieren, können dies jedoch nicht ganz ausschließen. Wenn Du hier die größeren Steine aussortierst, so viele können es eigentlich nicht sein, steht einer Verwendung nichts im Wege.


    Gruß Uwe

    ------Hier könnte Ihre Werbung stehen------

  • Hallo Egmont,


    es tut mir leid, dass du diese Ansammlung von Fremdkörnungen hattest, ich habe mir gestern nochmal die Lieferung angesehen. Es ist nichts auffälliges feststellbar und wie Uwe bereits schrieb, lässt sich sowas leider nicht immer vermeiden. Aber trotz dieser Möglichkeit ist Axogravel insgesamt der sortenreinste Bodengrund, der verwendet werden kann, es fällt hier nur besonders schnell auf, wenn etwas anderes dazwischen gerät.
    Waren denn alle Beutel gleichermaßen betroffen?


    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!