Adulte Tiger und Christinas Fressmaschinen im Miniformat

  • Hier erste und nochwas undeutliche Bilder meiner adulten Tiger


    Zuerst die Dame,natürlich



    hier das wesendlich dunklere Männchen



    Und hier die unersättlichen Fresser von Christina 8|


    Falls sie jemals übertrieben hat...hier keinesfalls. :D


    Diese Makroschlucker fressen wirklich bis sie 4-eckig sind. :love:





    Grüsse aus dem Süden-

  • Hallo ,



    Och...... sind das schöne Tiere !!! :sup: Auch wenn du meinst es wären unscharfe Fotos ,


    neee finde ich nicht , die Tiger kommen doch richtig gut zur geltung :thumbup: klasse


    LG Lydia


    °°° Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum °°°
    ;)
    Liebe Grüße, Lydia

  • find ich auch, sind doch :sup: Bilder gewurden und total süße Bürschlein und Bürschelienchen :D

    Liebe Grüße von Katja

  • finde ich auch echt schöne tiere aber richtige mobbel sind sie :D

    :guit: Dieses Forum Rockt !!! total!!! :guit:
    grüße von Yank,Kenny,Jorg,Otto und Whitie

  • Hi Ralph


    Falls sie jemals übertrieben hat...hier keinesfalls


    Wie meinste das denn? :konf:
    Ich sach doch die Fressdiescher sind Oberfressraupen und schaufeln alles in sich rein was sie finden. Ein Würfel Mülas sind nichts für die Kleinen und über Pellets lachen die nur. Wenn man das Futter nicht dosiert, sind es Würfel-Tigers.
    Liebe Grüße von Christina

  • :lach: Würfel-Tigers :lach: solche Fressbacken :glup:


    Hab sie ja schon live gesehen - echt tolle Tierchen - zuckersüß und bildhübsch :love: . Ich finds etwas schwer vorstellbar, wie aus den kleinen grünen mit mega Glitzerkiemen die großen gelb/schwarzen Glupschis werden soll :konf: - würde mich über Bilder der Matamorphose freuen ^^ .


    Liebe Grüße,


    Sandra

  • Aaaach... wieso hab ich nur keinen Platz mehr... ;(


    :love:

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • @ Ralph,
    auf dem letzten Bild sieht die kleine "Freßraupe" tatsächlich ein wenig eckig aus.*lach*
    Also immer für ein aureichend großes Aquarium achten.Hauptsache ist, dass es schmeckt. :D
    Sandra

    Zitat

    von Sandra: Ich finds etwas schwer vorstellbar, wie aus den kleinen grünen mit mega Glitzerkiemen die großen gelb/schwarzen Glupschis werden soll - würde mich über Bilder der Matamorphose freuen .

    ich kann mir das auch schwer vorstellen. Die sehen so nach Axolotl aus... Das da dann hinterher ein Tigersalamander rauskommt ....


    Gruß Carola

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

    Einmal editiert, zuletzt von Coca Rola ()

  • @Sandra-(Sie wohnt sozusagen im Nachbardorf) und ist ab und an bei mir auf nen Sprung.


    Du kannst sie ja geographisch bedingt immermal wieder live sehn-und ansonsten halt ich Dich aufem Laufenden.


    @Christina-jaaaaa-hast wie immer absolut recht,Super :thumbup: tierchen-bin hin und weg. :love: :love:


    @Hartmut-Du hast doch schon was echt Besonders-die Andersonis-und da bin ich neidisch- ;) Alles geht bei mir,zumindest Zeit und Platzmässig einfach auch nicht.......


    @Carola-


    Als ich sie ausgepackt hab,musste ich auch erstmal scharf hinschaun,wer nun Keks und wer Tiger ist,aber am Kopf und an den grünglitzernden Kiemen wars dann klar- 8o


    So-oder so-bei meinen Tieren ist der Übergang zwischen Lot und Tigern bzw.Wasser und Landgänger eh durch die Gurkenkreuzung recht fliessend.


    Hier noch heutige Bilder von meinem neuesten Landgänger-ging hier sehr schnell,


    jetzt blickt er schon in "Eine Neue Welt".






    Grüsse aus dem Süden-

  • Hallo


    Wau super tolle Bilder ab ich finde deine Tiere sowieso sehr schön.
    Der Landgänger ist ja richtig hübsch sieht echt toll aus.
    Freue mich schon auf neue Bilder :froehlich:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!