• Ich danke Euch sehr.
    Bin jetzt von der Arbeit zurück.
    Stand den ganzen Tag neben mir und machte mir Sorgen.
    Donnerstag früh um 8 Uhr kann ich ihn beim TA abgeben.
    Dann bleibt er den Tag über dort.
    Ich hoffe, er hält die Zeit noch durch und, was viel wichtiger ist, ich hoffe er schafft die OP und das diese erfolgreich ist.
    Um ehrlich zu sein, muss ich mit allem rechnen. ;(
    Aber ich will ja positiv denken und bei Euren gedrückten Daumen wird ganz sicher alles gut.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Danke, Ihr seid so lieb.
    Morgen bin ich schlauer. Um 8 Uhr gebe ich den kleinen Kerl ab und fahre zur Arbeit. Selbstverständlich ruft mich die TA-Praxis nach der OP an.
    Dann kommen die Tatsachen ans Licht.
    Gestern und heute hat er gut gefressen. Nur ist er durch die Flüssigkeit im Bauchraum sehr, unförmig.
    Hier ist ein Foto von gestern abend, ich hoffe, die Beulen sind zu erkennen:

    Ich meine, dass es heute noch mehr geworden ist.
    Wird Zeit, dass das Zeug rauskommt.
    Da er sich ansonsten wieder normal verhält, habe ich die Hoffnung, dass alles gut werden wird.
    Ich gebe dann morgen Bescheid.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Ich habe meinen kleinen Lucky heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Der ganze Bauch war voller Tumore. ;(;(;(

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Oh wie schlimm!


    Fühl dich gedrückt :knuddel

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Tut mir wahnsinnig leid. :knuddel Aber ich hätte diese Entscheidung ebenfalls getroffen. :(

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Auch mein Beileid, es tut mir so leid und so eine Entscheidung zu treffen ist immer unheimlich schwer. Aber tröste dich damit das er nicht noch lange unnötig leiden mußte. Fühl dich mal feste gedrückt.


    :knuddel

  • Der arme kleine Kerl ;(
    Das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt, ich bin mir sicher, dass du das Richtige und das Beste für ihn getan hast. :knuddel

    Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen».
    Konfuzius

  • Er musste den Weg nicht alleine gehen, Du warst bei ihm.... schlimm, ja, das ist schlimm wenn man auch weiß, dass es irgendwann bei einem Tier dazugehört, es gehen zu lassen.
    Muss schon schlucken, wenn ich das lese.
    Es sind einige in Gedanken bei Dir und Danke, dass Du ihm geholfen hast <3

  • Danke, danke, danke für Euer Mitgefühl und Zuspruch.
    Gestern Nachmittag habe ich den Lucky von TA abgeholt, damit die Ilta ihn beschnuppern konnte. Das war wichtig, da sie ihn sonst suchen würde. Da sie das nicht macht, gehe ich davon aus, dass sie es verstanden hat.
    Nun ist sie sozusagen bereits das 2.Mal verwitwet.
    Am Abend wurde der kleine Mann dann von einer Mitarbeiterin des Tierkrematoriums abgeholt.
    Für ihn war es die richtige Entscheidung. Ich muss jetzt die unendliche Trauer verarbeiten.
    Ich danke Euch für die lieben Worte.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!