Wasserpflanzen im Becken teilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasserpflanzen im Becken teilen

Eine Frage an die erfahrenen Anubia-Besitzer/innen. Ich habe festgestellt, dass ich bisher immer Echinodea und Javafarn im Becken hatte. Nun habe ich Anubia bestellt, aber nur noch 3 Pflanzen bekommen. ich würde die gerne auf 5 Becken verteilen. Ein Becken davon ist das Teenagerbecken.

Geht das? Also Pflanze auseinanderteilen, wenn ja wie oder soll ich lieber warten bis es wieder Nachschub gibt und halt in 3 Becken noch auf Javafarn und Wasserpest ausweichen?

Ach ja und Anubia nicht einpflanzen, sondern aufbinden, gell?
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)
    • Super, dann hibbel ich jetzt meinem Paket vom Shop entgegen, ist ja schon versandt.
      Ich werde auch keine grünen Stengel mehr aus dem Becken werfen, sondern nur noch die braunen, verfallenen Blätter :D
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)