Start Bilderwettbewerb 2019

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    auch im Jahr 2019 wollen wir wieder einen Bilderwettbewerb starten, um hier in unserem AOF die schönsten Axolotl- oder Andersoniibilder unserer Mitglieder zu prämieren und zu veröffentlichen. Damit die Organisation des Kalenders rechtzeitig auf die Beine gestellt werden kann, werden wir ab Heute starten. :foto:


    Wer sich beteiligen möchte, sende mir bis zum 21.09.2019 bitte seine ausgewählten Bilder zu, je Teilnehmer können maximal 3 Bilder ins Rennen geschickt werden. Ich werde die Bilder sammeln und zu einem geeigneten Zeitpunkt dann auf unseren Server laden und zur Abstimmung bringen. Nach der Abstimmung entscheiden die Stimmanteile über die Rangfolge der Bilder, die es in unseren Forenkalender schaffen werden. Wichtig ist, dass ihr mir mit der Zusendung der Bilder auch das Nutzungsrecht zur freien Verwendung übertragt, damit ich die Bilder für den Kalender oder auch für andere Abbildungen wie z.B. den Forenbanner, Forensticker etc. verwenden darf. Bitte sendet mir die Bilder möglichst unkomprimiert zu und wählt ausschließlich Bilder, welche seitens der Qualität auch tatsächlich für einen Kalender geeignet sind.


    Die ersten 3 Plätze werden prämiert und erhalten, wie in den vergangenen Jahren auch, folgende Gutscheine für den Forenshop:
    1 Platz: 25 Euro
    2 Platz: 15 Euro
    3 Platz: 10 Euro





    Da jeder bis zu 3 Bilder einsenden kann, wird jeder Teilnehmer trotzdem nur einen Gutschein erhalten. Sollte jemand den ersten bis dritten Platz in der Abstimmung erhalten haben, bekommt er den Gutschein für den ersten Rang, der zweite und dritte, bzw. alle weiteren Gutscheine werden dann an die nächstplazierten User gegeben. Hier zählen alleine die Stimmanteile in Verbindung mit dem User. Bitte sendet die Mail mit den Bildern an folgende Mailadresse: frankambrock@googlemail.com


    Einsendeschluss ist der 21.09.2019 Damit ich die Bilder auch verwenden darf, sendet mir mit der Zusendung der Bilder bitte auch folgenden Text zu:
    Ich versichere, dass die zugesendeten Bilder mein Eigentum sind und ich die alleinigen Rechte an ihnen besitze. Ich stelle die Bilder Frank Ambrock zur freien Verwendung bis auf Widerruf zur Verfügung.




    Nun aber freue ich mich auf viele tolle Bilder, die wir für dieses Jahr wieder erhalten können. Ich wünsche jedem Teilnehmenden schon jetzt viel Erfolg und viel Spaß beim Fotografieren.




    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!