Welcher Bürstsauger kann auch Tierhaare sehr gut entfernen?

  • Wir haben seit zwei Wochen einen ganz süßen Hund zu Hause, der aber auch viele, viele Haare verliert. Nun ist mir klar geworden, dass ich einen neuen Bürststaubsauger brauchen werde, denn mein alter schafft es nicht, die Haare wegzukriegen. Egal wie oft ich über den Teppich gehe, sie bleiben einfach liegen. Welcher Bürstsauger bekommt das auf die Reihe?

  • Nachdem ich viele verschiedene Staubsauger ausprobiert habe, bin ich vor Jahren beim Dyson pro animal hängen geblieben. Bin von dem zu 100%überzeugt. Es sind 2 Motorbürsten dabei eine kleine für Polster und eine große für den Boden und vieles mehr.

  • Ich kann Vicky nur zustimmen. Norbert hat uns ein solchen Sauger spendiert und wir haben uns dann noch die rotierende Bürste dazu genommen.


    Wir haben 6 Katzen im Haus, die überall ihr Fell liegen lassen. Leider treten wir die Haare auch im Teppich fest. Das schafft bisher kein einziger Sauger. Deshalb gehe ich alle paar Wochen mal mit einem Tierhaarkamm darüber. (Furminator oder ähnliche Produkte) Damit bekomme ich dann noch mal eine ganze Katze zusammen. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ich hatte den alten Dysond DC8 und war damit super zufrieden.


    Dann habe ich den Nachfolger DC32 bekommen und der hat mich absolut nicht überzeugt.


    Jetzt habe ich einen Sebo Professional G1 und muß sagen ich war noch nie so schnell mit dem Saugen fertig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,
    auch wenn die Diskussion doch schon etwas älter ist, wollte ich noch einen Tipp abgeben. Auch ich habe lange nach einer passenden Bürste gesucht und bin da bei Dyson fündig geworden. Es gibt dort einen extra Aufsatz auf den Staubsauger, der Tierhaare problemlos entfernt - auch die hartnäckigen Fälle :)

  • Da möchte ich jetzt doch unbedingt zustimmen.
    Bitte achte künftig darauf, daß Du nicht fortlaufend so alte Beiträge neu anfachst.
    Dyson ist bereits genannt worden, erneut erübrigt sich das dann wohl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!