• Hallo, ich habe meinen Axolotl nun seit dem 1.06.2019 und dachte nach ein paar Stunden schon, er würde schielen.
    Nach ein paar Tagen hab ich mich damit ''abgefunden'', dass er etwas schielt und ein Auge ein kleines wenig kleiner ist, als das andere.
    Heute habe ich mich im Internet nochmal über diverse Dinge informiert, was ein axolotl alles so ''bekommen'' kann und dabei bin ich auf ''Augenlose Axolotl '' bzw. ''Einäugige Axolotl'' gestoßen.
    Dort konnte ich nur nicht heraus lesen, ob das meinen axolotl nun stört oder behindert.
    Daher meine Frage: Augenlos, Einäugig oder schielen - Ist etwas dafür schädlich für die Axolotl?


    Vielen Dank schonmal ! :)

  • Da sie eh nicht wirklich gut sehen, kann ich mir vorstellen, das es sie nicht besonders stört. Anderer Seits gibt es in der Natur nichts ohne Grund. Daher brauchen Lotl ihre Augen natürlich schon.
    Mach doch mal Bilder von deinem Lotl, dann können wir mal schauen, ob er wirklich ohne Augen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!