PN wird nicht angezeigt

  • Hi,


    ich habe heute morgen von einem User eine PN geschickt bekommen... die wird mir hier im Forum nicht angezeigt!
    Aber ich habe sie von der Forenemail auf meinen Emailaccount gesendet bekommen...
    Nur hier bekomme ich sie einfach nicht angezeigt... hab aktualisiert, mich ab und wieder angemeldet... nichts. Innerhalb des Forums wird diese PN einfach Jürgens angezeigt.
    Was kann ich noch tun?


    Grüße
    Michaela

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Sicher dass es eine PN und nicht eine direkte Mail war. Man kann ja auch direkte Mails schreiben.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Sicher dass es eine PN und nicht eine direkte Mail war. Man kann ja auch direkte Mails schreiben.

    ähm... wie unterscheiden ich das?


    Hier Mal 2 Screenshots

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • :sup:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen einer PN und einer E-Mail über das Forum? ?(


    Die Benachrichtigungs E-Mail kam von info@axolotlf... ich steh glaub ich voll auf der Leitung... :wacko:

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • E-Mailbenachrichtigung bei dem Eingang einer PN muss man extra einstellen.


    Edit: Das geht unter deinem Profil, Einstellungen, Benachrichtigung und dann entsprechend Hacken setzen, wo du eine Mail bekommen willst.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • E-Mailbenachrichtigung bei dem Eingang einer PN muss man extra einstellen.


    Edit: Das geht unter deinem Profil, Einstellungen, Benachrichtigung und dann entsprechend Hacken setzen, wo du eine Mail bekommen willst.

    bei mir sind da überall Häkchen...


    Nur entweder würde dann die PN nicht angezeigt oder es ist eine Mail... aber ich kann es leider nicht unterscheiden... ?(

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

  • Bei einer Email, die dich über eine neue PN informiert, steht da XXX hat eine Konversation gestartet oder XXX hat auf eine Konversation geantwortet und dann der Inhalt.
    Bei einer direkten Mail an dich steht da das was dein Mailanbieter halt bei einer Mail schreibt, das variiert ja ein bisschen.

  • Ah okay.


    Dankeschön :)

    LG Michaela


    Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

    "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

    - man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!