Aufbau Hailea Ultra Titan HC-130A

  • Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und bin seit einiger Zeit dabei mich hier durchzuwühlen. So viele tolle Beiträge. Da traut man sich gar nicht nachzufragen-wahrscheinlich habt ihr die Fragen schon tausendmal gehört.
    Ja, ich kenne die Suchfunktion und habe auch schon einiges darüber gefunden, aber jetzt grad bin ich ratlos, verwirrt und auch traurig.
    Kurz zu mir, bin 40 und Alleinerziehende vollberufstätige Mutter eines 12 jährigem Asperger-Autisten. Er hat ne tierallergie, neurodermitis und pollenallergie. Aber er wünscht sich seit Jahren ein Haustier. Nun bin ich in nem asperger-Forum auf axolotl gestoßen. Er war sofort verliebt.
    Ich habe viel gelesen, mir ein Aquarium geholt und alles was dazu gehört.
    Morgen sollen die beiden lotls kommen und ich bin hier gleich am heulen.
    Ich kapier das alles nicht und frage mich echt, ob ich zu blöd dafür bin.ich habe Lehramt studiert und 2 Staatsexamen-das Papier sagt ich kann gar nicht so blöd sein.
    Aber jetzt zu meinem Problem:
    14.6. Aquarium eingerichtet 100x40x40 mit Eckmattenfilter inkl. Kreiselpumpe 40er Höhe, schwarz 130 Liter in Aquarium (100x40x40) und 2 Höhlen und ein paar Pflanzen. Hab alles beim aquaterratec Shop gekauft.
    Heute kam hailea Ultra Titan 130 an. Aber da sind keine Schläuche und auch keine Anleitung. Was muss ich denn jetzt noch kaufen? Die axolotls kommen morgen. Ich will auch hier niemanden nerven. Ich bin seit 2 Tagen täglich hier 2-3 Stunden im Forum am rum suchen. Aber teilweise kapier ich noch nicht mal was ihr da so schreibt. Bin ich denn so blöd?
    Ich könnte grad nur heulen. Will doch alles richtig machen und meinen Sohn glücklich machen.
    Ich würde ja ein Foto hochladen, aber die sind zu groß