90 cm Lampe, Dimmer und Diverses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 90 cm Lampe, Dimmer und Diverses

Moin!
    Ich vergrößere derzeit mein Aquarium, deswegen tausche ich einige Dinge aus. Zu einem die "LED T8 Aufsatzleuchte 90cm NSL-900 Aquaterralight" aus dem Forenshop. Die Lampe ist bei mir ein halbes Jahr gelaufen und funktioniert tadellos. Original-Röhre ist auch noch vorhanden. Für die hätte ich gerne ** €.
    Zudem habe ich noch eine original verpackte Zeitschaltuhr mit Dimmerfunktion: die "sera LED Digital Dimmer Zeitschaltuhr". Sie wurde noch nie benutzt, da sie nicht mit meiner Lampe kompatibel war und ich das erst gemerkt habe als ich sie nicht mehr zurück gehen konnte. Ich bin mal optimistisch und hoffe das ich dafür noch ** € bekomme. Ansonsten verhandle ich auch gerne.
    Außerdem verschenke ich noch zwei EHEIM Reduzierstücke von 19/27 auf 12/16, die ebenfalls ein Fehlkauf waren. Sie sind noch nicht ausgepackt. Bei denen reicht es mir wenn der Interessent die paar Euro Porto-Kosten übernimmt.
    Liebe Grüße,
    Buffy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Preise per PN